Samstag, 5. Januar 2013

Das bin ich

Hallo erstmal. Ich bin Franzi und komme aus Nordrhein Westfalen. Ich bin 15 Jahre alt und habe vor auf diesem Blog hauptsächlich Fotos zu veröffentlichen, die ich natürlich selber mache. Fotografieren ist nämlich eins meiner Hobbys und es macht mir unglaublich viel Spaß. Das hier wird nicht mein erster Blog sein. Ich habe noch einen zweiten mit meinen drei besten Freundinnen. Seit etwa drei Monaten.

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Abend. 
Eure Franzi 

6 Kommentare:

  1. Bin schon gespannt auf deine Bilder!

    Übrigens finde ich das mit dem Buch sehr spannend *hihi*

    Ja, bei myparfum kann jeder sich sein eigenes Parfum gestalten - ist echt ein toller Shop!

    AntwortenLöschen
  2. NRW Power :-)

    Toll, wirklich dein Blog hat was süßes niedliches & zartes gefällt mir sehr woher hast du den Header eigentlich oder wo kann man sowas machen :-)


    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deinen Blog!!
    Ich bin mir bei meinem noch nicht so sicher, ,mal schauen was ich da tun kann...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen