Dienstag, 15. Januar 2013

Fliegen

Ich hatte heute Klavierunterricht und dann hab ich mit meiner kleinen Schwester, 
die ist 5, Fotos gemacht :) 
Genauer gesagt "Schwebebilder". Hier seht ihr das Ergebnis. 
Das letzte Bild hab ich letztens noch mit einer Freundin gemacht, 
das finde ich auch am schönsten :) 

Kommentare:

  1. Die Bider sind krass gut gekungen! :D

    AntwortenLöschen
  2. jaa das letzte ist toll!
    wo hast du dich bei dem letzten Bild da draufgelegt?
    Lg
    Lola<3'

    AntwortenLöschen
  3. Mann, sieht das gut aus!!!

    Wie geht denn das? Magst du es uns verraten? *hihi*

    AntwortenLöschen
  4. danke für dein liebes kommentar! :-)
    mag deinen header total!

    lg alex <3

    AntwortenLöschen
  5. Hey ;) ich wollte fragn wie di die schwebebilder machst, mit welchen programm etc. ? Übrigens sind deine bilder immer seehr gut ;)
    Und mit welchen programmen bearbeitest du denn überhaupt deine bilder ? ;)
    Danke schon mal im voraus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :-) Dankeschön! Also ich mache die mit Gimp und da findet man im Internet mehrere Tutorials zu, wie man das macht auch mit Bildern in der Beschreibung. Das ist etwas besser zu verstehen als das jetzt so zu erklären. Musst du einfach mal googlen :-)
      Hier zum Beispiel (http://photographyuntitled.blogspot.de/2012/07/schweben-mit-gimp.html)
      Und meine Bilder bearbeite ich eigentlich immer mit Photoscape und Gimp :-)
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Danke für die info ;) hast übrigens einen der schönsten blogs ;)

      Löschen