Sonntag, 24. Februar 2013


Ich komme im Moment leider gar nicht dazu Fotos zu machen :( 
Wir schreiben im Moment die Arbeiten, 
und gerade ist Jazz und Modern Dance Saison, 
das heißt für uns drei Tuniere in drei Wochen.. 

5 Kommentare:

  1. Hallöchen, wir haben dich für den Best Blog Award nominiert.
    Mehr dazu kannst du auf unserem Blog lesen.

    Lieben Gruß, Jana und Bella

    http://janabellashowroom.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. So wunderschöne Bilder!!! Eigentlich wollte ich jetzt schreiben, was mir am besten gefällt, aber ich weiß es nicht! :D Das ist dein "Tisch" auf dem 3. Bild, oder? So schön!!!!!!

    muffindream.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Kommentar! Ja, einen schöneren Header, das hab ich mir auch schon gedacht, aber ich kann einfach gar nicht mit Gimp oder so umgehen! Und ich hab auch ehrlich gesagt keine Ideen...

      Löschen
  3. Das erste Bild finde ich sehr schön und ich mag auch dein Blogdesign sehr gerne.
    Allerdings ist dieser Post ein wenig unstrukturiert.. die Bilder sind alle schön, aber in einzelnen Posts hätten sie schöner gewirkt :)

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe dies schuhe!
    DIe waren auch auf dear beloved oder?
    Die sind einfach nur genial geworden!
    Wenn ich das versuchen würde dann wäre das am ende nurnoch ein haufen kleckse der nich tan das Universum erinnert!
    Sonst auch nocht tolle bilder!
    Lg
    Lola<3'

    AntwortenLöschen