Dienstag, 12. März 2013

Ein bisschen Frühling im Tiefschnee

Hallo ihr Lieben! Ich hatte heute meinen 2. Prakitukumstag. 
Ich mache mein Praktiukum ja in einem Blumenladen 
(ja nicht sehr besonders) aber es macht schon Spaß Sachen anzufertigen, 
wie die Töpfchen auf dem Bild über dem Text. 
Es ist aber teilweise auch ganz schön anstrengend 
und ich beginne den Schulalltag ein wenig zu vermissen (nach 2 Tagen! :D).. 

Kommentare:

  1. Wirklich schöne Fotos ♥

    Liebe Grüße Layla
    www.myuniverseforyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder! Die Kakteen sind irgendwie süß! :D

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :)

    Praktikum im Blumenladen klingt ja megaspannend! Ehrlich, das würde ich auch gerne machen :)

    AntwortenLöschen
  4. aww dankeschön :)
    richtig guten Blog hast du und ich liebe deinen Header!

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sehen echt schön aus und würden sehr gut zu meiner Osteraktion passen. Vielleicht magst du ja mitmachen (bzw. erstmal reinlesen?) Würde mich sehr freuen =)
    http://isasisle.blogspot.de/2013/03/o-s-t-e-r-k-t-i-o-n.html

    Alles Liebe
    Luisa

    AntwortenLöschen
  6. die bilder sind wunderschön :)

    liebe grüße anni.

    auf meinem blog findet gerade übrigens mein allererstes gewinnspiel statt, würd mich freuen, wenn du mitmachst http://funschokoshake.blogspot.de/2013/03/my-first-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  7. Praktikum in einem blumenladen, das muss ja bestimmt schön sein ^^ Die Bilder sind richtig schön, hast du die mit Photo Scape bearbeitet? :-)

    AntwortenLöschen