Freitag, 29. März 2013

Schwesterchen

Hallo meine Lieben :) 
Ich habe gestern ein paar Bilder von meiner schönen Schwester gemacht. 
Gerade waren wir dann noch mit einer lieben Freundin in dem Film "Heute bin ich Blond". 
Ich fand ihn echt gut und echt traurig, da sind einige Tränen geflossen. 
Schaut ihn euch mal an :)

{Blogvorstellungen:    

Kommentare:

  1. Das Shirt sieht richtig gut aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi this is a lovely blog honey I think we should follow on GFC and Bloglovin? what do you think?
    let me know I'll follow back for sure
    New post is up on my blog you should have a look :)
    oxoxoxo
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Awww schöne Bilder!
    Deine Schwester sieht richtig süß aus! ^^

    Glg
    dannie

    AntwortenLöschen
  4. Schwestern sind schon was schönes ^^ aber manchmal rauben sie einem den letzten Nerv!

    AntwortenLöschen
  5. deine schwester ist echt hübsch (:
    love lara:*

    http://laramohrmann.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja! Das kenn ich auch, oder bei mir war das auch mal so, dass ich über meine kaputten Haare geschrieben habe, ein Bild von meinen Haaren hochgeladen habe und den Kommentar bekommen habe, dass meine Haare ja so schön und gesund sind und sie mich dafür beneidet- didim :D haha, aber hast recht- was soll's :) ♥
    http://alexandra-nld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. tolle Bilder:)
    Das letzte ist besonders schön!

    AntwortenLöschen
  8. Bei meiner Kamera ist der Autofocus irgendwie kaputt. Immer wenn ich das Bild scharf stellen will macht sie einfach "Rrrrr...Rrrrr..Rrrrr...Rrrrr..." und das die ganze Zeit. Ich muss das Bild immer manuell scharfstellen und das geht mir langsam echt auf den Keks.. :(

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsche Bilder von deiner Schwester. Schön, dass sie sich beim fotografiert werden so gefreut hat ;) (1. Bild)
    Auch dir schöne Ostern!

    AntwortenLöschen
  10. Du bist nominiert für den nächsten Blog des Monats! - Glückwunsch, jetzt heißt es genug Stimmen für sich gewinnen und Blog des Monats werden. Dabei Viel Glück ♥
    http://alexandra-nld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Really very beautiful! :*
    All the best from charming Berlin,

    Jana & Vanessa
    Midnight Couture

    AntwortenLöschen
  12. Ich musste alle Bilder einzeln verkleinern.. Außer dir reicht diese "Large" Größe, aber die ist ja wirklich ziemlich klein!

    xx LariJo

    AntwortenLöschen
  13. BEI DEINEN TOLLEN BILDERN MUSSTE ICH SOFORT EIN NEUER LESER WERDEN! :)
    M.
    (mein Blog: http://liebemariie.blogspot.de/ )

    AntwortenLöschen
  14. sehr sehr schöne bilder :)

    liebste grüße,
    kathie

    http://lilablassbau.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Du hast wirklich einen wunderschönen Blog und ich liebe deine Fotos!! ♥
    Hab dich auch gleich mal "gefollowt" und freue mich schon auf viele weitere Posts von dir :)
    Liebste Grüße!
    Jenny ♥

    AntwortenLöschen