Donnerstag, 2. Mai 2013

1# Random Post


Hallo meine Lieben! :) Ich melde mich auch mal wieder.
Ich weiß auch nicht, ich fand die Bilder, die ich in den letzten Tagen gemacht habe einfach nicht schön
und wollte ich deshalb lieber verschonen..
Habt ihr den Feiertag schön verbracht? Ich war an der Kemnade Inliner fahren
und danach lecker Eis essen.
Im nächsten Post gibts dann aber auch wieder schönere Bilder.
(Auf dem 1. Bild das bin ich im Urlaub auf Gran Canaria)
Einen schönen Tag noch

Kommentare:

  1. Das erste Bild ist so cool & süß :)
    Habe gerade gesehen,dass dein Blog bei Alexa zum Blog des Monats gewählt wurde..ich freue mich für dich,herzlichen Glückwunsch <3
    xx
    Pia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder :)

    Du hast echt Talent!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich echt zu lesen :) Lieb von dir ♥

      Löschen
  3. Dankeschön:) Wow ich finde die Bilder wunderschön, ich bekommen gerade total Lust auf Eis:D

    AntwortenLöschen
  4. Du hattest Spaß am Spiegeln oder? :'D
    Schöne Bilder!

    Er ist wieder da leih ich dir gern! Dauert nur noch n bisschen haha. :/

    AntwortenLöschen
  5. Danke :)
    Ich hab so Hunger auf ein Eis jetzt :D! Oder Kuchen... der Blaubeerkuchen aus dem letzten Post sieht so lecker aus. Überall so viel Essen!:3

    AntwortenLöschen
  6. ich wusste auch gar nicht wie das geht mit der dunkelkammer aber wir haben das
    an der uni gemacht und da wurde es uns gezeigt also halb so schlimm und wirklich eine tolle erfahrung! :)
    übrigens echt toller blog!
    verfolge dich jetzt- vielleicht hast du ja auch lust uns zu verfolgen:
    young blood

    AntwortenLöschen
  7. OMG, bin ich froh das ich auf deinen Blog gestossen bin! Ich hab mich verliebt :o
    Würd' auch gerne so gut fotografieren können..

    Hast du Lust mal bei mir vorbei zuschauen? Würd' mich riesig freuen! :)
    http://kompassohnenorden.blogspot.com

    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft schöne Bilder. Bei dem letzten Bild, habe ich sofort hunger auf Eis bekommen :D

    Jennifer von Strandläufer

    AntwortenLöschen
  9. oh wie süß das erste bild ist :) und eis omg <3 ich liebe eis. dein blog ist übrigens sehr schön!

    zarahester.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Dein Blog ist toll!
    Welches Programm benutzt du, damit du ein Bild an einer Achse spiegelst?
    Werde ab jetzt öfter vorbeischauen :)

    Liebe Grüße
    Pete

    http://www.petemeetsfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen