Montag, 10. Juni 2013

celebrate the little things


Hallo meine Lieben! :)
Ich war heute mit Jule und meiner Schwester draußen ein paar Fotos machen.
Es sind noch viel mehr Bilder entstanden, die aber farblich nicht zu denen hier passen.
Deshalb zeige ich sie euch wahrscheinlich in einem zweiten Post ♥

Carla-Laetitia macht eine Blogvorstellung :-)

Kommentare:

  1. Das letzte Bild ist einfach *WOW*!!
    Das ist müsst Ihr auch mal mit einem Kleid ausprobieren - dann wäre es eine zauberhafte Waldelfe. Warm genug für ein solches Outfit dürfte es die Tage und hoffentlich auch noch für längere Zeit sein :)
    Aber passt gut auf, dass Euch keine Zecke erwischt!
    Oh und vergesst nicht das Blaubeerenfoto wenn Ihr welchen begegnen solltet ;D

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  2. OMG was für ein wunderschönes bild:o♥

    http://deardiarymariaisatschenko.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow,dein Blog deine Bilder dein charakter als einfach nur der Hammer!Ich bin ein riesen fan von deinem Blog und dir natürlich.Du bist für mich eine riesen inspiration <3 lg fuddel
    http://wait-and-drink-tea.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer: wunderschöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  5. Franzi, es war echt sehr schön! Du mega hübsche <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach halts Maul Jule :DDD :* Ja war es :-)

      Löschen
    2. Franziska solche ausdrücke nenene.. :D

      Löschen
  6. AAAAAH RICHTIG SCHÖNE BILDER. ok jetzt schreib ich wieder klein :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahahhaha das freut mich doch! ich freu mich übrigens auch immer wenn du mir was schreibst! :D ♥

      Löschen
  7. wie cool, wie hast du denn das letzte Bild hingekriegt? Also, worauf hast du gelegen/gesessen, bevor dus ausgeschnitten hast?
    Schön :-)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder und hübsches Mädchen <3

    AntwortenLöschen
  9. Was für wunderschöne Bilder! Ihr seid beide unglaublich hübsch! <3

    AntwortenLöschen
  10. oh vielen dank! :) kann ich aber alles nur zurückgeben <3

    AntwortenLöschen
  11. Danke :) ♥ Ja, habe das mit dem Tutorial von CPL gemacht, hatte das schonmal vorher gehabt, aber dann ging es plötzlich eine Zeitlang nicht, also hatte ich dann wieder einen "normalen" Header. Aber jetzt funktioniert es zum Glück wieder :) Übrigens seid ihr beide total hübsch, finde ich! Freue mich schon auf weitere Fotos.

    AntwortenLöschen
  12. Toller Blog und hübsche Mädchen! :) Direkt verfolgt.
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Wow, wirklich toller Blog! :)
    Liebste Grüße
    http://i-m-p-u-l-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. oh danke:) die bilder sind einfach wunderbar geworden, bin gespannt auf die anderen!:)
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  15. tolle Bilder! (:
    die ersten beiden gefallen mir am besten ♥

    AntwortenLöschen
  16. Super, mega, affen, starke Bilderr!!! :)

    AntwortenLöschen