Mittwoch, 3. Juli 2013

ich liebe guck-aus-dem-Flugzeug-Bilder


 schon alt, aber egal ♥ Es regnet gerade und es sind doch ca 3 Wochen Schule :-(
Ich hätte jetzt jedenfalls gerne einen richtigen Sommer!

{Blogvorstellungen bei Regina Leah  und Hannah}

21 Kommentare:

  1. Das sind tolle Bilder! Ich mag die auch so gerne! hihi

    AntwortenLöschen
  2. ..und natürlich vom obligatorischen 'Flugzeugträger-Flügel-Platz' aus geknipst ;D
    Ich sitze ich Flugzeug auch gerne am Fenster (und das glücklicherweise fast immer an dieser Stelle). Aber beim letzten Mal saß ich an einem Platz ohne(!) Fenster (-.-)...ist mir zeit meines Fliegerlebens noch nie passiert.

    Am Wochenende wird es bestimmt wieder schön ♥!

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön! :) Das sind echt schöne Bilder♥ Haha, im Flugzeug sitz ich auch am liebsten am Fenster wegen der tollen Aussicht! Da mache ich meistens auch ein paar Bilder :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder♥
    Erinnert mich sofort an meinen letzten Urlaub ♥
    Achja,ich hab dich auf meinen Favourites verlinkt mit deinen Bildern hoffe das stört dich nicht dass ich sie benutzt habe :)?
    LG Faddel
    http://wait-and-drink-tea.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. echt ?? noch ganze drei wochen ??? das ist verdammt viel ! ich hab jetzt schon die zweite woche frei...

    AntwortenLöschen
  6. Oh die Bilder sind einfach genial!!! Ich will auch.
    Bei mir sind es noch 2 Tage...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Mir gehts genauso, ich hab auch erst ab Ende Juli Ferien. Dafür haben wir dann noch frei wenn alle anderen schon wieder zur Schule müssen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich hätte auch gerne einen richtigen Sommer!
    Die Bilder sind verdammt schön♥ ich liebe solche :)

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder. Besonders die mit dem Sonnenuntergang. :)

    AntwortenLöschen
  10. Wunderwunderwunderschön! ♥

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Fotos und LG www.redbirdi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Die sind richtig schön die Bilder! :)
    Ich liebe solche aber auch. Im Urlaub mach ich dann auch wieder welche :D
    Ich brauch Ferien ich kann schon gar nicht mehr richtig schreiben :D

    du wunderwunderschöne :* :D
    haha :D Franzii mir ist langweilig^^

    AntwortenLöschen
  13. Läuft deine Blogvorstellungsaktion noch?

    WAITING FOR COCO

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe Flugzeugbilder, die wirken immer wie ein Märchen ♥

    Carina,
    www.alltags-adrenalin.de

    AntwortenLöschen
  15. ooooh ich liebe die bilder, die sind wahnsinnig schön :)) da will ich doch gleich in ein flugzeug steigen und wegfliegen! :)

    young blood

    AntwortenLöschen
  16. Sehr sehr wundervoller Blog, ich liebe ihn jetzt schon *-*
    Solche Flugzeugbilder sind wirklich echt cool :D

    Liebe Grüße, Maria ♥

    AntwortenLöschen
  17. Achso, schade dass deine Blogvorstellungsaktion nicht mehr läuft...
    xx

    WAITING FOR COCO

    AntwortenLöschen
  18. ich liebe solche Bilder auch :) und danke! :)

    AntwortenLöschen
  19. Oh danke dir <3 das freut mich, denn ich dachte das mit dem rosastich hat dieses mal nicht so gut geklappt :)

    AntwortenLöschen
  20. Hui, dankeschön :)
    Ich glaub, ja, man kann eine schöne Atmosphäre ausstrahlen, das geht schon (:

    AntwortenLöschen