Dienstag, 17. September 2013

"Auf der Welle blinken Tausend schwebende Sterne; Weiche Nebel trinken Rings die türmende Ferne"

 So das ist jetzt wirklich der letzte Post aus Sardinien! :D 
Hab ich mir jedenfalls vorgenommen. 
Ich bin im Moment so unzufrieden mit meinen Bildern
und deshalb poste ich in letzter Zeit so selten. :-/
Schule und alles drum und dran macht das ganze doch ein bisschen schwieriger.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend! ♥

Kommentare:

  1. tolle Bilder , ich verstehe garnicht warum du unzufrieden bist ?

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Bilder auch echt schön :)
    Liebste Grüße, Emmy <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind echt toll!
    Die Unzufriedenheit kenne ich... das nervt mich dann immer total.
    Liebe Grüße und viel Glück, dass dir deine Bilder bald selbst wieder besser gefallen :)

    AntwortenLöschen
  4. also ich finde deine bilder supertoll ; das letzte ist sooo unglaublich schön!
    young blood

    AntwortenLöschen
  5. Ooh, die Bilder sind ja mal zauberhaft! Ehrlich, die sind so wunderschön, du hast absolut null komma null null null Grund, unzufrieden zu sein! ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne bilder, sardinien ist einfach sooo schön <3
    war auch dort vor 2 wochen und will unbedingt wieder zurück, haha :(

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe deine Bilder sehr.. Oder zumindest die, die du hier mit uns teilst :) Ich finde es beeindruckend dass du den Mond so schön eingefangen hast!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. wow,wir schön die bilder sind!
    hättest du interesse an einer gegenseitigen blogvorstellung ? :)
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Ach, erzähl keinen Schmarrn! :D Ich finde deine Fotos unglaublich inspirierend und einfach nur großartig. <3 Du hast wirklich einen ganz besonderen Stil, den ich wirklich liebe. :)

    b-seitenmaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Fotos! ♥

    Liebste Grüße,
    http://pancakesandphotographs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. jap, extrem gute Bilder!
    weiter so ;)

    AntwortenLöschen
  12. wundervoll<3
    und dein neuer header ist auch sehr schön:)

    AntwortenLöschen
  13. Das erste Bild finde ich wirklich sehr toll :D

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Hi schöner Blog!
    Hättest du vielleicht bei meinem Fotowettbewerb mitzumachen? :) Ich denke du würdest da echt gut rein passen :)
    Kannst ja mal vorbei schauen!
    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/2013/09/fotowettbewerb.html

    AntwortenLöschen
  15. wow, beautiful pictures! Love your blog x

    AntwortenLöschen
  16. wirklich tolle bilder ((:
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/ ♥

    Nimm doch an meinem Gewinnspiel teil - ich würde mich freuen ! c:

    AntwortenLöschen
  17. Ajj tolle Bilder! Ich liebe das Traumfänger-bild :)
    LG »Sarah

    AntwortenLöschen
  18. schöne bilder ♥

    Lieben Gruß

    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  19. oooh deine bilder sind immer so wahnsinnig toll!! :)

    young blood

    AntwortenLöschen
  20. so schön, ich vermisse den sommer jetzt schon so!
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  21. nein das hast du nie gesagt aber dankeschön du süße :O ♥

    die bilder sind total toll ich will dass es wieder warm wird :(

    und ich mag deinen neuen header. ich will mein layout + header ändern, könntest du mir da vllt behilflich sein? :)

    AntwortenLöschen
  22. die fotos sind der wahnsinn und dein blog gefällt mir richtig gut! ich folge dir jetzt via bloglovin :)

    AntwortenLöschen
  23. Woow wundeerschöne Bilder :)
    besonders das erste :)♥

    AntwortenLöschen
  24. Deine Bilder sind echt toll und do ist die Sardinien <3

    AntwortenLöschen
  25. hm,ich würd sagen ne collage aus mehreren bilder des anderen & das wir diese dann am selben tag veröffentlichen und wie lange ist mir egal :) ?
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  26. ooo ich will wieder zurück :(
    Tolle Bilder wie immer,
    hast halt einfach den schönsten blog von allen ♥

    AntwortenLöschen
  27. also ich habe den post fertig,von mir aus könnten wir ihn heute veröffentlichen :) ?
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen