Samstag, 19. Oktober 2013

zweiter Teil von gestern

 diesmal mit mir :-)

Kommentare:

  1. Die Fotos sind unglaublich schön ! Genau wie die aus dem letzten Post ! Ihr seid beide richtig hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeeschööön!
      Und bitte gern gescheh'n (:

      Löschen
  2. so schön! Ich wünschte ich hätte jemanden den ich auch fotografieren kann :)

    AntwortenLöschen
  3. vooooooool schöööööön :----------------) <-das ist gottfried höhö :-D

    AntwortenLöschen
  4. Ooh, das ist ja total megahammerschön! Mir gefällt die Idee mit dem "Vorhang" total gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Du hast wunderschöne Haare!! :p Ich würde mich über einen Besuch von dir freuen. LG www.redbirdi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön ♥ sehr gelungen
    Auf die Idee muss man erstmal kommen, das an ein Baum zu hängen (;

    AntwortenLöschen
  7. wunderschönes Fotos! Die Haarfarbe ist der hammer!

    Liebe Grüße,
    Vivien Sophie von Sophiestique

    AntwortenLöschen
  8. ohh danke <3
    woow, wie kannst du nur so schön sein! ♥ :D
    ich liebe diese bilder wo man die haare im 'schwung' fotografiert :D
    liebst, miriam

    AntwortenLöschen
  9. So schöne Bilder! Auch die vom Post vorher sind einfach klasse. ♥

    AntwortenLöschen
  10. wo hast du dir gimp runtergeladen ? :) schööne bilder :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Bei chip.de kann man das runterladen, oder einfach mal googlen dann kommen da mehrere Ergebnisse :-)

      Löschen
  11. Ebenfalls danke für dein Kommentar haha ;)

    AntwortenLöschen
  12. Wow, tolle Bilder du bist echt wunderschön♥

    AntwortenLöschen
  13. sooo schöne Bilder <3 :)
    und deine Haare sind so toll! :*

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab deinen Blog gerade durch Zufall entdeckt (ich weiß grad wirklich nicht mehr wie :D hab einfach irgendwo draufgeklickt) und finde, dass du echt tolle Bilder machst :) Du hast jetzt eine neue, gespannte Leserin :)
    Liebe Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen
  15. Du bist echt traumhaft schön *____*
    Allgemein ist dein Blog echt toll, nahe zu perfekt:)
    Würde uns riesig freuen wenn du mal bei uns vorbeischauen würdest!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  16. Super tolle Fotos! Und deine Haare - wow!

    AntwortenLöschen
  17. Auf dem 1. Bild siehst du ein bisschen aus wie Miley Cyrus. Tolle Fotos und du bist wunderschön!:)

    http://ooverthelimit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen