Mittwoch, 5. Februar 2014

Lina im Wunderland Teil 1 ♥


Die ersten zwei Bilder aus einer neuen Reihe :-)

>> Blogvorstellung << 

Kommentare:

  1. das ist wirlkich schön geworden :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, das ist richtig gut gemacht, einfach bezaubernd! Freue mich jetzt schon auf weitere Bilder. Vielleicht könnte man am Ende dieser Reihe noch einen Tutorialpost machen. Mich würde es zb. sehr interessieren, wie ich sowas mit Photoshop oä auch hinkriege :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht total schön und professionell aus! :-)
    LG, Aimee
    http://mytimebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sind wirklich unglaublicht gut gemacht! ich finde die echt wunderschön und freue mich schon auf mehr bilder :D

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Idee ist echt genial!
    Ich wäre nie im Leben darauf gekommen, sowas zu machen. Ich freue mich auch auf mehr Bilder :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind super süß!! Bin gespannt auf die nächsten (:

    AntwortenLöschen
  7. Wow tolle Idee und super umgesetzt! Ich habe leider keine Ahnung wie man sowas macht :(
    LG Maybrit von Kopfchaos<
    PS: Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust, bin noch relativ neu in der Bloggerwelt :)

    AntwortenLöschen
  8. wow die Bilder sind echt toll :o<3
    mach weiter so :*

    LG Paula
    http://itsfrozenthing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Oh maaan, das ist echt super gemacht!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, wie genial sind die denn? Erinnert ein bisschen an Alice im Wunderland. Auf jeden Fall eine ganz tolle Idee! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach lol. xD In der Überschrift steht ja auch Lina im Wunderland.^^ :D

      Löschen
  11. Klasse Bearbeitung! Richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  12. Super schöne Bilder! :) Freue mich auch schon seeehr auf die nächsten!

    AntwortenLöschen
  13. Wie unglaublich cool sieht das denn bitte aus? Wie hast du das gemacht?:)♥

    AntwortenLöschen
  14. Oh wow. Wunderbar. ♥
    Sowas habe ich schon oft gesehen mit den besten Ideen und bin immer wieder begeistert wenn ich sowas sehe. Hach, wie hast du das nur so hinbekommen?
    Ich finde mit diesem Effekt gibt es so viele Möglichkeiten, wenn man's kann :D
    Ich liebe deine Ideen einfach, schaffst das immer sehr gut umzusetzen, Teil 2 wird schon sehnsüchtig erwartet. <3

    AntwortenLöschen
  15. Oh, die Bilder sind genial! Wirklich toll! Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  16. Richtig gut! Ich überlege schon die ganze Zeit, wie du das gemacht haben könntest! :)

    AntwortenLöschen
  17. Wow, was für eine super tolle Idee! Das ist so genial ungesetzt, freue mich schon sehr auf Teil 2 ! :)

    AntwortenLöschen
  18. Oooh, was für zuckersüße Bilder!
    Das ist ja echt wahnsinnig gut reinbearbeitet *_*

    AntwortenLöschen
  19. Wow, richtig toll die Idee! Freue mich schon auf den 2. Teil! ♥

    Liebste Grüße,
    Kati von http://pancakesandphotographs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Hammer Idee das sieht richtig cool aus!! :)

    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Wahnsinns Idee und unglaublich gut umgesetzte!!! Toll!

    http://passion-pictures-and-philosophy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. woooow, du übertriffst dich auch wirklich jedes mal selbst mit deinen fotos!

    AntwortenLöschen
  23. Ohh, wie wundervoll :-) Du bist echt begabt! Ich wünschte, ich könnte mit Photoshop umgehen...
    Mach weiter so, deine Posts sind Salbei für meine Inspiration! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein wie lieb, vielen vielen Dank! :-) ♥

      Löschen
  24. Wow wo ist das?? Wie hast du das mit dem Boot hinbekommen?? Sieht wirkliich toll aus.LG www.redbirdi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Wow, tolle Idee. Das Bild ist einfach wunderschön! ♥

    AntwortenLöschen
  26. Hey (: Ich mache eine Blogvorstellung und würde mich freuen, wenn du daran teilnehmen würdest (: Allerliebste Grüße ♥ http://www.mitjedemfehler.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Hallo, echt gelungene Arbeit mit den Bilder!
    Finde ich auch eine super Idee♥
    Liebe Grüße, Lena:)

    AntwortenLöschen
  28. Wir machen auf unserem Blog gerade eine Blogvorstellung und dein Blog ist echt traumhaft schön also wenn du Lust hast kannst du gerne mitmachen:)♥
    Ganz liebe Grüße♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  29. Wir machen auf unserem Blog gerade eine Blogvorstellung und dein Blog ist echt traumhaft schön also wenn du Lust hast kannst du gerne mitmachen:)♥
    Ganz liebe Grüße♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  30. haha, oh wie süüüüüüüß :D!

    AntwortenLöschen