Dienstag, 27. Mai 2014

27.5.2014


Heute habe ich mal wieder das Henna rausgeholt
und versucht ein halbwegs symmetrisches Muster zu malen :-)
Wie gefällt es euch und würdet ihr damit rumlaufen? 
(Auf den Bildern ist die Farbe noch auf der Hand drauf, wie man sieht,
werde sie gleich mal abmachen und schauen was daraus geworden ist)
☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ 

Kommentare:

  1. Uiii, das Muster ist dir auf jeden Fall gelungen! Sieht toll aus! :) <3

    xx
    Tamara
    http://banana--fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh Wow, das sieht wirklich klasse aus! Habe auch schon mal von diesen Henna Tatoos gehört und würde das auch gerne mal ausprobieren, da ich das total toll finde ;) Woher hast du denn die Farbe? Würde mich sehr interessieren :)

    AntwortenLöschen
  3. Es sieht sehr schön aus :) richtig Orientalisch
    Ob ich es jetzt im normalen Alltag tragen würde, für Schule und so, weis ich nicht - im Urlaub oder in den Ferien aber auf jeden Fall.
    Letztes Jahr in Italien hatte ich auch eins und es hat mir super gefallen

    Liebe Grüsse
    Windspiel

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll! Ich liebe Henna! :)

    AntwortenLöschen
  5. sieht voll gut aus, ich würde das glaube ich niemaaaals so hinbekommen haha, respekt :D

    AntwortenLöschen
  6. oh wow, wie genial ist das denn :) ich liiiebe hennatatoos, ich habe neulich inderinnen im supermarkt gesehen, die hatten beide hände angemalt, und da wollte ich das sofort auch haben ;)

    klar würd ich damit rumlaufen! ☼

    wie lange hält denn so ein tattoo?

    AntwortenLöschen
  7. omg Neid!! Ich liebe das so sehr, es sieht so wunderschön aus ♥
    & Dankeschön, das Licht war wirklich toll.;-))

    AntwortenLöschen
  8. Es ist dir sehr gelungen! Und ich würde damit herumlaufen.
    Willst du mal einen Post machen, indem du erklärst, wie das man mit Henna umgeht und man solche Tatoos macht?
    Alles Liebe, Lori

    AntwortenLöschen
  9. Wow total cool, die Muster gefallen mir richtig gut!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Henna! Und das Muster ist richtig toll geworden :-) Wo hast du es denn gekauft?

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  11. sieht total super aus! für den sommer würde ich es auf jedenfall tragen:)
    lliebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht total schön aus! Für den Sommer ist das richtig super!
    Lara :)

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht wirklich richtig schön aus! :)

    AntwortenLöschen
  14. oh es hat was ganz besonderes, es gefällt mir super ! ♥

    http://gina-marryphotography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Das ist richtig schön geworden! Ich würde mir das wahrscheinlich nicht machen, aber das liegt daran, dass ich künstlerisch so gar nicht begabt bin und... naja :D
    Dein Nagellack ist auch sehr schön *.*
    x Miri
    http://fliegend-gedankenlos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. ich liebe henna! whoop whoop :D

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht richtig cool aus! :) Ich glaub auf die Hand würd ichs mir nicht machen aber so... anderswo getragen würd ich schon mit rumlaufen :))
    LG

    AntwortenLöschen