Sonntag, 28. September 2014

28.9.2014


Gerade war ich mal wieder ein bisschen kreativ :-)
Jetzt schon mein zweiter Post über Henna.  
Das Bild aus meinem letzten Post dazu habe ich letztens auf Tumblr gefunden :D 
Hoffe euch gefällts und ich hoffe, dass die Farbe nachher noch dunkel wird,
wenn die Krümmel ab sind. Habt Erfahrung mit Henna gemacht und irgendwelche Tipps?
Wenn ja, lasst hören :-)
♥♥♥

Kommentare:

  1. Hey :)
    Das sieht super schön aus! *-*
    Ich mach mir jeden Sommer Henna <3 Letztest Jahr hatte ich einen Vogel, dieses Jahr einen Mond und eine Sonne.
    Ich würde es auf jeden Fall lang genug ziehen lassen, sonst hab ich keine Tipps :)
    Liebe Grüße
    stillwaitingforamiracle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. oha, das sieht mega mega cool aus! Probier ich glaub ich auch mal aus :)


    http://justoneyesterday.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du selbst gemacht??
    Es sieht super toll aus! Ich kann es noch nicht so recht glauben!
    Wenn du das echt selbst gemacht hast, musst du mal bei mir
    vorbei kommen und mir das auch machen! Neid! (und Respekt)

    AntwortenLöschen
  4. Danke :) Und kannst du mir sagen, wie viel die Henna-Farbe kostet und ob ich sie in der normalen Drogerie finde? :)
    Die Strickjacke ist von Vero Moda <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab viel Erfahrung mit Henna, allerdings nur für die Haare :D Ein Henna Tattoo fand ich auch schon immer hübsch :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  6. Hast du es selbst gemacht? Sieht echt toll aus :)

    Liebe Grüße
    Nathalie♥

    AntwortenLöschen
  7. das sieht unglaublich schön aus!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist echt schön geworden!
    Probier mal das nächste mal aus, wenn die Krümel ab sind das Henna mit einer aufgeschnittenen Zitrone einzureiben!
    Das haben sie immer in Indien gemacht und bei mir hat das immer geholfen. Was sie mir noch gesagt haben ist, dass man sich erst mal nicht die Hände danach waschen soll, sondern über Nacht wartet. Dann hat man zwar Zitrone und Henna an der Hand kleben aber das kann man ja morgens abmachen :)
    Liebe Grüße!
    Charlotte <3

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht bestimmt toll aus!! Ich hab mir mal eins bei einem Event machen lassen. Fands total schön, nur leider nach einer Zeit siehts nicht mehr so toll aus, wenns so verblasst ist.

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  10. richtig schöne Ornamente! woher hast du die Farbe denn? ich würde das auch gerne mal machen, aber ich hab keine Ahnung wo man Henna herbekommen kann..

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab mir in Indien mal ein Henna-Tattoo machen lassen und denke man sollte hier echt auf Qualität setzen, das hat nämlich nicht wirklich lange gehalten -.-
    Bei mir kann man derzeit ein Pflege-Set für die Haare von Kérastase gewinnen, vllt magst du ja mitmachen :)
    Liebe Grüße, Vicky

    AntwortenLöschen
  12. Wow richtig schönes Muster !! :) Ich hab das mal über Nacht gemacht und drüber eine kleine Plastiktüte, dann wird es auch schön dunkel, aber ich hatte kein besonders Muster hat deswegen hat es auch nicht geschmiert :D
    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  13. Also ich hab schon öfter gehört - selbst keine Erfahrung damit gemacht - dass schwarzes Henna giftig ist und man lieber das braune benutzen sollte (auch wenn's jetzt bei dir schon zu spät dafür ist, ich dachte, ich sag dir das trotzdem mal :D)

    Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass das Henna deutlich länger hält, wenn du nicht direkt danach duscht. Also, du musst jetzt nicht tagelang ungewaschen rumlaufen, aber so 15 Stunden sollte man glaube ich warten :)

    AntwortenLöschen
  14. ich finde das muster richtig schön :)!

    AntwortenLöschen
  15. Sieht echt toll aus! Ich liebe solchen detailreichen Krams und von daher auch sowas, richtig schön ♥
    Generell finde ich deinen Blog echt klasse, du postest echt super schöne Sachen :)

    Aller liebste Grüße, Larissa♥
    http://fearlessalive.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. oh das sieht so schön aus ♥
    wo hast du deine farbe gekauft (:?

    Liebe Grüße Sophie ♥
    http://probably2morrow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Bin durch Zufall auf deinen Blog gestolpert, tolle Bilder Liebes! ♥

    Love,
    Jessica ♥

    http://instagram.com/fehlstmir
    http://jessicamariellle.blogspot.de

    PS: bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen