Sonntag, 17. Mai 2015

17.05.2015






Hatte einen sehr schönen Tag mit Valo, Ele und Lina ♥ 
Und das sind einige der Ergebnisse von heute mit Holi Farbe :)

9 Kommentare:

  1. Sehr cool umgesetzt! Vorallem bei den SW Bildern sieht die Farbe so aus wie kleine Gewitterwolken, richtig genial! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie cool sind die Fotos denn bitte? Absolut klasse, ich bin ein totaler Fan!
    Besonders das vorletzte Bild in Schwarz-Weiß ist der absolute Wahnsinn!

    Liebste Grüße von Helena:
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

    P.S. Auf meinem Blog gibt es gerade ein tolles Gewinnspiel. Schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  3. Das erste schwarz weiß Bild ist atemberaubend :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  4. wirklich richtig cool! mit gefällt das erste besonders gut:)

    AntwortenLöschen
  5. Die schwarz-weißen Bilder gefallen mir am besten! :)

    AntwortenLöschen
  6. wow richtig tolle Bilder, ich kann mich den anderen anschließen die schwarz weiß Bilder sind besonders toll:)

    AntwortenLöschen
  7. Vor allem das vorletzte in s/w finde ich sehr gelungen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Scheint ja wirklich eine lustige Sauerei gewesen zu sein. ;)

      Löschen
  8. tolle fotos! ♥♥♥ ich hab' gerade deinen gesamten blog durchgestalkt.. ich komme wieder!! :D

    AntwortenLöschen