Mittwoch, 2. Dezember 2015

02.12.2015

Die Line in Edinburgh ♥

Ich erkläre mich hiermit zur unproduktivsten "Bloggerin" der Weltgeschichte :D Danke an alle die meinen Blog noch nicht aus ihrer Leseliste gestrichen haben!

Kommentare:

  1. Ich glaube, Edinburgh ist eine super schöne Stadt! Ich hatte sogar die Chance nach Edinburgh zu gehen, von meinem Austausch aus. Die bieten hier nämlich so Tagestouren an, aber da bin ich dann locker 14 Stunden unterwegs für 4 Stunden in der Stadt rumlaufen.. Irgendwie ist mir das zu stressig. Dann möchte ich doch viel lieber noch einmal zurück kommen, oder sogar eine Tour durch Schottland machen und mir ein paar andere sehenswerte Orte anschauen..

    Tolle Bilder! :-)

    AntwortenLöschen
  2. das ich deinen blog noch in meiner leseliste habe, weißt du ja :D
    schöne bilder!

    AntwortenLöschen
  3. Jeder hat so seine Phasen ^^

    Süße Bilder!
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  4. Ha! Als ob man deinen Blog einfach so aus der Leseliste streichen würde... :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke an dich, dass hier wieder ein Post erscheint! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wunderschöne Bilder! :) Fühle mich manchmal auch echt unproduktiv, weil ich so selten Poste :D

    Wunderschöne Eindrücke und das hört sich nach einem tollen Tag an :) Finde Bremen auch sehr schön!

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de
    Ps. Bei mir läuft momentan noch eine Blogvorstellung, vielleicht möchtest du ja mitmachen :)

    AntwortenLöschen