Samstag, 26. Januar 2013

Update?

Hallo ihr Lieben! Es tut mir echt Leid, 
dass ich jetzt länger nichts gepostet habe 
aber ich bin Donnerstag beim Training unglücklich umgeknickt 
und liege jetzt mit einer Schiene am Bein im Bett -.- 
Das macht das fotografieren schwerer als ich gedacht hatte. 
Aber ich werde mich anstrengen demnächst wieder was zu Posten! :) 
Euch ein traumhaftes Wochenende!

Kommentare:

  1. Du arme! Gute Besserung von mir:* ich liebe deinen Blog<33 Ich wollte das Tigerbild nachmachen, aber mein Problem dabei war, wenn ich den Teil wegradieren wollte, dass dann da wo ich weg radiert hatte nicht das andere Bild von mir war sondern weiß :0 muss man dann beim radiergummi etwas umstellen oder so? vll kannst du mir jja einen Tipp geben. Ich hab nämlich gimp noch nich so lange.. Schreib mir doch eine Email, danke im voraus! Gloria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich weis deine emailadresse nicht :/ ich schreib jetzt einfach mal hier hin.. Also erstaml danke :* und nochmals danke :) kann es sein dass du die Ebene mit dem Tiger nicht ausgewählt hattest? Probiers mal, dass du einmal draufklickst und dann müsste da so eine gestrichelte Linie drum sein.
      LG ♥

      Löschen
  2. Ach du scheisse.....

    GUTE BESSERUNG!!!

    DRück dich

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  3. wie machst du bitte diese total coolen Überschrieften ? ICH BIN ÜBER BEIDE OHREN IHN SIE VERLIEBT;*
    ich finde deinen blog voll cool..
    lg fee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke wie lieb ♥
      Freut mich, dass dir meine Überschriften gefallen :D aber was
      ist denn daran so besonders? Oderr was meinst du denn :)
      LG

      Löschen
  4. Hey :)
    wirklich toller Blog .. hast du vllt. lust auf gegenseitiges folgen ?
    würde uns freuen (: wir freuen uns schon auf dein Besuch .. :)

    http://dasfotobuch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen