Montag, 25. März 2013

♥ endlich Ferien ♥

Ich habe mir vorgenommen in den Ferien mal wieder
nach Dortmund oder Oberhausen zu fahren 
und ich brauche auch noch etwas zum Anziehen 
für die Konfirmation von meiner Schwester. 
Mal schauen :) Ich wünsche euch einen guten Start in die Ferien, 
falls ihr welche habt!


Sammy von Candy Wasteland macht eine Blogvorstellung 
und Luisa von  Sprachlos macht auch eine Blogvorstellung :)

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir wunderschöne Ferien, genieße sie :-)
    Und falls Du mal Inspirationen für den nächsten Urlaub brauchst, komm gerne bei mir im Blog vorbei.

    Liebe Grüße
    Maike von www.reisetage.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. du glückliche, ich habe noch bis donnerstag schule, und dann habe ich erst ferien eine woche. :))
    ja ich war da bei IKEA, und da habe ich auch das erste Bild gemacht, wie gefällt dir das lied ?

    www.sixbillionfaces.blogspot.de

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder machst du! Welche Kamera benutzt du? :)

    Liebe Grüße
    http://schokoschnitte.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. oh wowwww du siehst hübsch aus UND deine haare! ich finde haare mit einem rot-stich unglaublich schön :-D und dann sind sie auch noch gewellt!

    liebste grüße ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo (:
    Tolle Bilder! Was für eine Kamera benutzt du?
    Du bist ziemlich hübsch (;
    Schau doch auch mal hier vorbei
    http://musthavecities.blogspot.de
    http://picturesmad.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. vielen dank für deinen lieben kommentar! :D

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Liebes,
    ich habe gerade deinen Kommentar gelesen und mich sehr gefreut!
    Aber was sage ich da - du bist ja ZUCKERSÜß!! Deinen Blog mag ich auch sehr gerne und ich mag deinen Blick auf die Dinge!
    Ich habe sofort ein Lesezeichen gesetzt und komme dich jetzt auch die nächste Zeit immer besuchen und wenn du dann auch öfters, bzw regelmäßiger postest, folge ich dir sehr gerne (obwohl uns alterstechnisch echt ein paar Jährchen trennen! :-*)

    Ganz liebe Grüße an dich

    Schneewittchen

    AntwortenLöschen
  8. Ich nochmal! :-)
    Gern geschehen und nichts zu danken! Und ich stehe auch zu dem, was ich sage, wenn es mir also weiterhin so gut gefällt, hast du mich definitiv bald als Leserin!

    AntwortenLöschen
  9. hi :)
    Danke wegen dem Kommentar, und stimmt schon ein wenig, ist mir irgendwie bis jetzt nicht so aufgefallen :D :)
    Und du bist richtig hübsch (:

    AntwortenLöschen
  10. So, wenn auch gefühlte Jahrtausende später, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich mag deinen Blog übrigens echt gern und du bist richtig richtig hübsch, wie ich finde.
    Achja, wenn dir meine Bilder gefallen, dann freue ich mich natürlich sehr, wenn du mir followen (omqx33 so ein cooles Wort) würdest.

    AntwortenLöschen
  11. ja damals war ich schön braun, davon ist jetzt leider nichts mehr zu sehen!:(
    schöner blog!<3 ich würde mich freuen, wenn ich dich als leser begrüßen darf:)

    AntwortenLöschen
  12. Ohh ich will auch mal wieder shoppen gehen in Oberhausen zb :D
    Da fühlt man sich wie ihm Paradies :)

    AntwortenLöschen
  13. richtig schöner blog (: <3 (ich bin nu auch leser geworden :))
    du bist wirklich total hübsch (:
    ist das deine naturhaarfarbe?

    AntwortenLöschen
  14. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir super!:) Du bist so hübsch,wow!
    Echt tolle Posts und ich liebe den Yoguhrt mit der Ecke!! :D
    <3 Doro
    www.mebttr.blogspot.com

    AntwortenLöschen