Mittwoch, 27. März 2013

Room Details

Halli hallo :) Heute dachte ich, melde ich mich mal mit einem "Room Details - Post" 
und das sind die Ergebnisse. Ich habe ein relativ mädchenhaftes Zimmer, 
weil ich es mit ich glaube 12 oder 13 Jahren neu bekommen habe 
und die ein oder anderen blumigen Sachen sind immer noch da. 
Normalerweise ist meine Schminkkomode (vorletztes Bild) auch nicht so aufgeräumt.. 
aber was tut man nicht alles ;-)

Alexandra macht eine Blogvorstellung
und  Karoline macht auch eine Blogvorstellung :)

Kommentare:

  1. Das baut mich echt auf, dass nicht nur ich so ein "zartes" Pflänzchen bin. Zum Glück passiert sowas echt nur selten - aber wenn man dann von so einem anonymen Feigling i-was an den Kopf geknallt kriegt, werde ich eigentlich echt nur wütend. Aber naja, blöde Menschen gibt es überall..

    Ich sehe das mit dem "Read more" übrigens wie du und werde es wahrscheinlich auch nicht einbauen..

    Liebste Grüße

    Schneewittchen

    P.S. superhübsche Bilder!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deine Bilder seeeehr gerne!!! Und ich finde es null kitschig oder so...

    Ganz liebe Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  3. Naja so gut über die Hälfte ist schon erledigt :D Aber es sind halt noch ein paar Dinge offen .
    alles liebe

    AntwortenLöschen
  4. Man...ich will auch so ein Zimmer...Und diese Komode ist sowieso der Renner. Aber das hab ich schon 100mal geschrieben und ich will ja nicht wie ein Komoden-Groupie rüberkommen.. :D

    http://muffindream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. danke♥
    und schönes zimmer!:)

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht alles so wunderschön aus..besonders das erste Bild :)
    Du hast ja anscheinend echt ein tolles Zimmer !
    xoxo
    Pia

    AntwortenLöschen
  7. Ah wie lieb, DANKE! Dein Zimmer und dein Blog gefallen mit total gut :) Hast auf jeden fall eine neue Leserin!
    Liebst, Carla-Laetitia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wow... du hast es aber schön bei dir :)
    Vor allem das erste Bild gefällt mir super gut!!!
    Tolles Kissen und die Decke sieht auch voll hübsch aus!
    Find aber auch deinen Spiegeltisch total süß.
    Richtig schön wie du eingerichtet bist

    AntwortenLöschen
  9. Woher ist dieses tolle herzkissen und die Tagesdecke vom ersten Bild ? Ich hab mich verliebt !!

    AntwortenLöschen