Donnerstag, 4. April 2013

Eine Art "new in"

 Kette: Bijou Brigitte | Portmonee: Liebeskind Berlin
 Schuhe: H&M | Bluse: Gina Tricot
Rucksack: bei Tk Maxx von Ralph Lauren

Ich war heute, mit zwei Freundinnen in Wuppertal und wir haben uns dort einen schönen Tag gemacht :)
Wir haben Bruschetta in einem schönen Cafe gegessen und waren in einigen Läden. 
Mein Lieblingsteil ist der Rucksack, der von 149 auf 45€ runtergesetzt war :))
Ich wünsche euch einen wundervollen Tag!
{Blogvorstellung}

Kommentare:

  1. Das sind echt schöne Sachen die du da gekauft hast! (:

    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. du verdienst echt mehr leser, dein blog ist wundervoll

    xx

    (vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung Aktion mitzumachen, ich wuerd dich echt gerne vorstellen :-) http://breathingdaze.blogspot.de/2013/03/blogvorstellung.html)

    AntwortenLöschen
  3. Der Rucksack gefällt mir auch sehr gut und der war ja auch ein wirkliches Schnäppchen!
    Neid! Ich glaube ich muss auch mal zu Tk Maxx!

    xx LariJo

    AntwortenLöschen
  4. Schön fotografiert und tolle Sachen :)
    Der Rucksack war ja ein echtes Schnäppchen !
    xoxo
    Pia

    AntwortenLöschen
  5. Wow, mit dem Rucksack hast du ja ein echtes Schnäppchen ergattert! Und Liebeskind finde ich auch richtig toll :D

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  6. ach du scheiße ist dein blog geil :D
    bin verdammt froh ihn gefunden zu haben :)
    gleich mal verfolgt ;)
    ich hätte gern das gestreifte hemd..
    gabs das online?
    oder magst dus mir vekaufen? :D
    julka

    AntwortenLöschen
  7. Der wunderschöne Rucksack! :(
    Schön fotografiert Franzö! ;*

    AntwortenLöschen
  8. der rucksack hat echt was tolles! :))

    AntwortenLöschen
  9. Die Halskette gefällt mir besonders gut - die hätt ich auch gerne :D
    LG <3
    denisedefective.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  10. hallo liebes,

    danke dir für die liebe nachricht - aber heey - deine kette da oben ist auch HAMMA - warte H-A-DOPPEL-M-AAAA!! :-)

    Drück dich & schönes Wochenende!!

    Schneewittchen

    AntwortenLöschen
  11. ach,ist doch kein problem,könnte ja genauso gut auch ein Armband sein :)

    AntwortenLöschen
  12. Hi! Schöner Blog und tolle Bilder! :) Wir veranstalten gerade einen kleinen Fotowettbewerb bei uns! :) Wenn du Lust hast kannst du ja mal vorbei schaun und mitmachen!
    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/2013/03/fotowettbewerb-4-jahreszeiten.html
    Liebe Grüße!♥
    Alexa

    AntwortenLöschen
  13. der Rucksack ist wunderschön! ♥ Uuii, *habenwill* :D
    xx, Josephine

    AntwortenLöschen
  14. Richtig schöne Bilder!
    Welche Kamera hast du?
    Und das Portmonee von Liebeskind, hat das noch einen speziellen Namen oder so, weil ich das im Internet nicht gefunden hab und ich das total schön finde :)

    http://sophie-yesterday.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und womit und wie bearbeitest du deine Bilder?
      http://sophie-yesterday.blogspot.de/

      Löschen
  15. Ich find den Rucksack auch cool:)
    Vielen Dank!
    Dann hast du noch Glück, wenn du nicht so aktiv bist. Ich bin jeden Tag schon so 2 Mal drin, aber das mit den Effekten stimmt auf jeden Fall.

    Liebe Grüße zurück

    AntwortenLöschen
  16. wooow echt wunderschöne Fotos *-*

    AntwortenLöschen
  17. /Sachen, der Rucksack ist wirklich genial!

    AntwortenLöschen
  18. Die Kette ist ja mal super super schön, wow!

    AntwortenLöschen
  19. woooow, der Rucksack ist ja mal MEGA!!!!

    Ganz liebe Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen