Dienstag, 2. April 2013

in love with old times


 Danke liebe Omi, dass du die Idee hattest dieses schöne Gedeck zu fotografieren! 
Du bist mein größter Fan 
Danke für die besten 78 Leser :)
{Elisabeth macht ein echt tolles Gewinnspiel!}

Kommentare:

  1. Die Bilder sind voll schön!
    Ich liebe einfach altes Besteck und so alte Schriften ich wünschte ich hätte auch so eine :D

    Ganz liebe grüße,
    wealllhavesecrets.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow!

    1. Die erste Tasse ist wunderschön!!
    2. Die Bilder sind allgemein echt klasse geworden! Sie harmonieren alle so toll miteinander ^^
    3. Wer hat/hatte bloß so eine tolle Schrift! :o Woah :D

    Ich bin gerne einer deiner Leser!! ^^

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow, riiiichtig schön! Besonders das Buch gefällt mir total! Aber ich mag so alte Sachen sowieso so gern :) Echt toll!

    AntwortenLöschen
  4. Hey danke für deinen Kommentar,aber eigentlich ist es eine Kette :D
    Und mir gefällt dein Blog richtig gut,du bist total hübsch und machst tolle Bilder ! :)

    AntwortenLöschen
  5. So tolle Bilder! Die erste Tasse ist wunderschön und ich liebe alte Bücher. Die sind irgendwie so, geheimnissvoll! :D

    http://muffindream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder! :-)
    Kannst du vielleicht in einem deiner nächsten Posts mal ein Tutorial machen, wie genau du die "Schwebebilder" (mit GIMP) gemacht hast? Wäre super von dir! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://www.glitter-everywhere.net/2011/07/tutorial-ii.html
      Das ist ein echt gutes Tutorial! Schau dir das doch mal an und wenn es nicht klappt,
      kann ich sowas ja mal machen :)

      Löschen
    2. Danke :-))
      Das ist in dem Tutorial wirklich super erklärt ;-)

      Löschen
  7. alte sachen sind echt immer so toll <3
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos. Ich liebe besonders altes Geschirr. Schaut wunderschön aus.... Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ich stöber auch total gern in alten Sachen rum!
    Das rote Buch mag ich besonders gern! :)
    Wirklich schöne Fotos!

    xx LariJo

    AntwortenLöschen
  10. Oh ich liebe so alte Sachen ich finde die voll schön *_*

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Hello dear nice blog.. We follow each other? I already follow you. .I wait you in my blog. .Kisses <3<3<3

    http://thefashionvictimbyantonellabasile.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  12. Haha auch danke :D ehm ich weis garnicht mehr was es mal nicht für eine Farbe hatte ^^
    Das Bild habe ich in England gemacht aber in Cantabury (oder wie auch immer das geschrieben wird :D)

    LG

    AntwortenLöschen
  13. dankeschön♥
    war auch eig ziemlich schwer, weil halt entweder das model zu dunkel war, und der himmel perfekt, oder anders herum. naja, ich denke so geht es einigermaßen.

    AntwortenLöschen
  14. Mir macht es immer wieder Spaß deinen Blog zu lesen.
    Die Bilder sind wunderschön und vor allem das letzte Bild gefällt mir besonders gut.<3
    Ich würde mich vielleicht mal über ein DIY-Post freuen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist ja so lieb von dir! ♥
      Ich schaue mal was sich da machen lässt :)

      Löschen
  15. Oh die Bilder sind überzeugend. Gefällt mir auf jeden Fall. :) Alte Sachen haben einfach immer etwas Interessantes an sich.
    Und vielen lieben Dank fürs Kommentieren, hat mich sehr gefreut. :)

    AntwortenLöschen
  16. Die Bilder sind wahnsinnig schön :)

    Momentan läuft bei mir die Aktion: Blog of the Month. Schau doch mal vorbei :)

    my blog xx

    AntwortenLöschen
  17. richtig schön!


    schau mal bei mir vorbei, dort läuft zurzeit ein gewinnspiel:
    http://madamelisaaay.blogspot.de/2013/03/give-away.html ♥

    AntwortenLöschen
  18. Richtig schöne Bilder! Das dritte gefällt mir am meisten (:
    LG (:

    AntwortenLöschen
  19. Die Bilder sind toll, ich liebe alte Tassen und Bücher *-*

    LG :)

    AntwortenLöschen
  20. Dein Blog ist süß! Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  21. Hi :)
    Erstmal VIELEN DANK, dass du bei meiner Blogvorstellung mitmachst!!!
    Nach der Blogvorstellung werde ich vitam-meam-et-ego.blogspot.de löschen, da ich mit meinem alten Blog einfach nicht mehr zufrieden bin...

    Aber ich 'starte' neu mit:

    too-brilliant-for-words.blogspot.de

    Und ich würde mich riesig freuen, wenn du vielleicht mal bei meinem neuen Blog vorbeischauen könntest und mir, wenn dir mein neuer Blog gefällt, eventuell folgst :D


    Allerliebste Grüße
    xxx

    AntwortenLöschen
  22. Wow, sehr tolles Geschirr. Ich mag sowas :) Deine Oma muss sicherlich sehr süß sein.
    Würde mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog freuen :)
    Liebe Grüße
    http://lovesoundsgood.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Wow♥ Die Bilder sind total schön geworden♥

    AntwortenLöschen
  24. WOW!
    Die Bilder sind wirklich toll und deine Oma hat echt gute Ideen :P

    AntwortenLöschen
  25. richtig schöne Fotografien *-*

    AntwortenLöschen
  26. wow total begabt! will auch so gut fotografiern können und schönes altes buch :(
    grüßchen,

    http://www.gracias-photodiary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Ah die erste Teetasse haben wir auch noch bei uns im Regal stehen :-D
    Sehr coole Idee und dein Blog ist wunderschön <3

    Liebe Grüße Jacky
    http://addictettojacky.blogspot.de

    AntwortenLöschen