Donnerstag, 11. April 2013

Mach dieses Buch Fertig 2#


 Halli hallo :) Ich hab gerad mit meinem Cousinchen eine Seite in meinem Buch bearbeitet.
Und das sind die wundervollen Ergebnisse :D Das erste Bild gehört jetzt nicht dazu,
aber es ist kurz davor entstanden, deshalb hab ich es dazugetan :)
Ich wünsche euch einen traumhaften Tag

20 Kommentare:

  1. Das sieht echt cool aus Franzi :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr coole Bilder:) Ich habe das buch auch:) Es ist ein ziemlich guter Zeit vertreib :P
    LG Luisa

    AntwortenLöschen
  3. seehr schöne Fotos!<3
    Das zweite mag ich am liebsten .
    Welche Kamera hast du ?

    AntwortenLöschen
  4. Seehr schöne Fotos!
    ich will dieses Buch auch unbedingt haben... ;)

    Lg Layla
    www.myuniverseforyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Let it be, let it be....♪
    ..lass Du es aber nicht sein ;) tolle Fotos, die auf den ersten Blick eine kleine Geschichte erzählen. Eine klasse Inspiration für jeden Kreativen :D
    Als Illustrator und Designstudentin bin ich immer auf der Suche nach neuen Inspirationen und daher würde ich mich gerne der kreativen Herausforderung einer individuellen Blogvorstellung stellen, die sich insbesondere dadurch auszeichnet, das sie genau die Persönlichkeit und die Atmosphäre des jeweiligen Blogs auf den ersten Blick zur Geltung bringt.

    Ich würde mich daher sehr freuen wenn Du an meiner

    BLOGVORSTELLUNG ♥ der besonderen Art teilnehmen würdest :)

    Herzige Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. hallo du hübsche :-)
    danke fürdein kommentar !berlin musst du unbedingt mal besuchen :-) tolles großstadtfeeling !

    euer ergebnis sieht toll aus ;) ist ja schon beinahe wie kunst !!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder! Ich liebe solche individuellen Bücher :)
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Hey Ho,
    ich habe Deinen Blog auf meinem vorgestellt :-)
    Tolle Bilder mal wieder, ich finde es unglaublich, wie schön Du so einfache Sachen aussehen lassen kannst.
    Liebe Grüße!

    http://karolineslittleworld.blogspot.dk/2013/04/blogvorstellung-i.html

    AntwortenLöschen
  9. vielen dank :) aber wasser is immer n bisschen schwerer
    ich wusste gar nicht, dass ich des drin hab xD
    wie mach ich das raus?

    AntwortenLöschen
  10. Hey, ich habe eben deinen Blog entdeckt und find ihn super toll! Du hast auf jeden Fall eine Leserin mehr ;) Mach unbedingt weiter so!! Beste Grüße

    P.S.: Ich liebe! deine Haare :D

    AntwortenLöschen
  11. Danke für dein lieben Kommentar :)
    Schöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  12. Dein Blog gefällt mir total gut. Bin jetzt Leser geworden :)
    Die Seite mit den Briefmarken sieht übrigens klasse aus!

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo :)
    Herzlichen Glückwunsch! Bei der Aktion: Blog of the Month bist du nun eine Runde weiter! Infos über das Voting und weitere Details gibts hier xx

    Liebste Grüße,
    Natalie von Paperwings-blabla

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöner Blog hast du ja ;D
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    Natürlich nu wenn du willst, ich würde mich freuen!
    Alles Liebe :)
    toffee11.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Wundervoller Blog :) Schöne Bilder und hübsches Mädchen.
    Sofort mal verfolgt! Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  16. diese seite ist dir sehr sehr gut gelungen ,
    besser als meine :D ♥

    AntwortenLöschen
  17. woooooooooow, soeht super aus!!!

    Ganz liebe Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen