Donnerstag, 18. April 2013

Sometimes it's the smalles desicions that can change your life forever.


Ich bin glücklich mit dem Wetter, ich habe die Sonne vermisst.
Am Wochenende wird meine Schwester konfirmiert und ich sehe meine Cousins endlich mal wieder ♥
Ich hab mich gerad total darüber gefreut,
dass die Blüten aufgegangen sind, das sieht immer so schön aus! 
Und das letzte Bild stammt ebenfalls von mir, es passt nicht zu den anderen Bildern, 
aber ich wollte es unbedingt posten

Kommentare:

  1. So schön♥ Ich bin auch froh das die Blüten aufgegangen sind! Habe die gestern auch noch fotografiert :p

    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. wirklich traumhafte fotos.
    ich freu mich auch immer so über die blüten :)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr schöne Fotos!

    Lg Layla
    www.myuniverseforyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)

    deine Fotos sind wunderschön :) Ich freue mich mit dir das du deine Cousins bald wieder siehst.
    Sonnige Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. ich mag das vorletzte bild total:)

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Fotos! Ich liebe blühende Bäume...endlich: Frühling, Sonne, Wärme, Blumen, gute Laune:)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder:) Würde mich freuen wenn du bei meihner Blogvorstellung mitmachen würdest.

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Biler, echt. und danke, für dein Kommentar.

    xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  9. ooooooooooooh, was für TOLLE BILDER!! Bei mir geht gerade die Snne auf,wenn ich sie sehe, obwohl es schon dunkel ist :)

    Liebste Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  10. Wow, richtig schöne Bilder!
    Mir gefällt vor allem das erste sehr gut.. Da wird einem ganz Frühling im Herz. ..- war das Deutsch?
    Wenn du Lust hast, kannst du ja mal bei meinem Gewinnspiel *click* vorbeischauen.. Zu gewinnen gibt es etwas kleines aus Indien!
    Liebe Grüße,
    Charlotte :)

    AntwortenLöschen
  11. Richtig schöne Bilder Franzö! ;*
    Wo gibts denn hier so schöne Bäume?! Ich seh immer nur die hässlichen :D

    AntwortenLöschen
  12. Dein Blog ist echt toll, ich folge ihm jetzt :)

    AntwortenLöschen
  13. Wow, richtig tolle Bilder!
    Dein Blog gefällt mir total gut :)

    AntwortenLöschen
  14. was für schöne sommerliche bilder :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde Kirschblüten sooo toll! Und du machst sowieso sehr schöne Fotos :)

    LG
    Cotton Candy Stories

    AntwortenLöschen
  16. So schön und frühlingshaft. Licht und Farben sind wunderbar :)

    AntwortenLöschen
  17. Heey, dein Blog hat mir so gut gefallen, dass ich ihn auf meinem getaggt habe..
    Wie das mit dem Taggen funktioniert, kannst du auf meinem Blog nachlesen :) Allerliebste grüße, noelle von http://lovebakehappiness.blogspot.de/p/everything-else.html

    AntwortenLöschen
  18. zauberhafte bilder! frühling ist einfach fantastisch! =)

    Check out my latest OOTD :-)

    AntwortenLöschen