Sonntag, 21. April 2013

Use your smile to change the world. Don't let the world change your smile.


 Ich kann es einfach nicht lassen.. deshalb sind hier noch ein mal einige Bilder aus London. :D
Gestern war die Konfirmation von meiner Schwester und es war wirklich ein sehr schöner Abend.
Heute morgen hab ich noch ein Stück Torte von gestern zum Frühstück gegessen, was will man mehr? :D
London ist meine absolute Traumstadt.. habt ihr auch eine Stadt die euch total fasziniert?
Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag

Kommentare:

  1. Richtig tolle Fotos! Auf den Bildern hätte ich London gar nicht erkannt, zeigt eine ganz andere Seite der Stadt! :)
    Zu meinen Libelingsstädten gehört definitiv noch Reykjavík und Auckland! Aber es gibt eigentlich so viele tolle Städte :)

    LG
    Cotton Candy Stories

    AntwortenLöschen
  2. London ist echt ne tolle Stadt. <:
    Die roten Busse sieht man da ja echt überall. :D

    Ich liebe Berlin einfach total. ♥

    AntwortenLöschen
  3. London ist so toll! Ich liebe die Städte Paris, London und New York! Das sind meine Lieblingsstädte!

    AntwortenLöschen
  4. wundervoll ♥ ♥ ♥
    Ich liebe London, eine meiner absoluten Lieblingsstädte!!!

    xoxo

    Lu

    http://butterkuchenlady.blogspot.de/

    p.S. Schau doch mal bei mir rein, ich würde mich freuen.

    AntwortenLöschen
  5. Also wären nicht hier und da so ganz unauffällig die kleinen Britenfläggelchen zu sehen, wäre ich auch nicht auf die Idee gekommen, dass hier London zu sehen ist :D
    Aber was ist das auf den Schinkenbroten denn für ein (marinierter?) Belag? Ist das getrocknetes,eingelegtes Gemüse oder gar Fleisch?? - sieht jedenfalls sehr interessant aus!

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  6. Wow! So schöne Fotos! :)
    xx Nadine

    peenkpeaches.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich tolle Fotos! Sieht aus als hättest du eine schöne Zeit in London gehabt :)
    Am allerbesten gefällt mir das Bild mit dem Roller, dass Blumen im Korb hat, wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
  8. wow die Fotos sind ja wirklich inspirierend, ich würde gern diese Stadt besuchen!
    www.helendushko.com

    LG
    Helen

    AntwortenLöschen
  9. Ich möchte auch unbedingt einmal nach London.
    Wie oft warst du schon dort?
    http://h-e-r-z.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh wie schön! Ich selbst war leider noch nie in London, aber solche Bilder laden mich ernsthaft dazu ein mir zu überlegen nicht doch mal für ein paar Tage hinzufliegen. :D

    <3

    AntwortenLöschen