Freitag, 10. Mai 2013

2 wunderbare Tage in Aachen

Ich war gestern und heute in Aachen mit Lara :) 
Es waren echt zwei tolle Tage, und das Wetter hat sogar so gut mitgespielt, 
dass wir ein paar Stunden im Freibad verbringen konnten
Ansonsten hab ich fast nur Essen fotografiert und das aus diesem Post ist nur ein Bruchteil :D 
Es war soo lecker, ich könnte aber auch den ganzen Tag essen *-*
Ich wünsche euch noch ein schönes restliches Wochenende!
{Blogvorstellung und noch eine Blogvorstellung}

Kommentare:

  1. also "kulinarisch" gings dir auf jeden fall gut, haha. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das tut mir jetzt total leid.. ich habe irgendwie aus versehen ein par Kommentare gelöscht, ich weiß auch nicht wie das passieren konnte:/
    Das habe ich doch gerne gemacht!! Deine Bilder sind mal wieder toll, das erste gefällt mir besonders gut:)

    AntwortenLöschen
  3. Oh yummy yummy! Das sieht alles so unglaublich lecker aus!! :))

    www.mademoisellecreative.com

    AntwortenLöschen
  4. für's freibad war's bei mir leider noch die ganze zeit über nicht warm genug...
    ich finde vor allem das erste foto total süß! im wahrsten sinne des wortes. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hey, könnte ich deinen Header oder deine Bilder für meine neue Seite "Favorite Blogs" verwenden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, aber ich ich kriegs einfach nicht so hin, wie ich will... Aber das schaff ich noch.. :D Du kommst gleich auf meine Seite! :)

      Löschen
  6. Ja, die Hose ist echt sehr zu empfehlen. Nur leider ist sie mir jetzt ein bisschen weit oben und rutscht. Aber was ich gut finde, dass die eine kleine Tasche rechts hat so dann man da den Ipod oder das Handy beim Joggen reinmachen kann :)
    Deine Bilder sind wie immer wunderschön !

    AntwortenLöschen
  7. die fotos sind total schön :) gefallen mir echt gut!
    young blood

    AntwortenLöschen
  8. Freibad? Wie gemein :-D Bei uns kommt ein Regentag nach dem anderen...

    Aber schöne Fotos :-)

    Noch ein entspanntes Wochenende!

    Liebe Grüße,

    Janne von meeresrauschen

    AntwortenLöschen
  9. aah mal weider totaaal geile Bilder! ich find den übergang vom pool zur wiese echt gut gestaltet! dein blog ist sowieso TOP <3
    liebste grüße
    Gracia
    xxx
    http://www.gracias-photodiary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und finde
    ihn wunderschön,bin direkt Follower geworden !:)

    choconistin.blogspot.de , lg♥

    AntwortenLöschen
  11. Danke und die Bilder sind richtig toll
    Ich mag die ersten beiden:)

    AntwortenLöschen
  12. richtig schöne bilder :) da bekomm ich richtig hunger, haha:D

    AntwortenLöschen
  13. Sieht so aus, als hättet ihr eine tolle Zeit gehabt :) Ich bin echt ein bisschen neidisch, dass ihr schon ins Freibad gehen konntet^^
    Würde mich freuen, wenn du bei meiner Blogvorstellung mitmachen würdest.
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Ich könnte auch den ganzen Tag essen! :D
    Die Bilder sind sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen
  15. Danke:) kann ich nur zurückgeben,die Bilder sind echt toll :)

    AntwortenLöschen
  16. Die Farben sind wunderbar! So schöne Einblicke in deinen Alltag. :)

    AntwortenLöschen
  17. Die Bilder sind wirklich toll!:) <3
    Und du bist wunderhübsch!
    Deinen Tumblr mag ich auch voll, wie viele Follower hast du da ? :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist ja super lieb von dir! :)
      Hmm ich glaub so um die 200 momentan 208 :))

      Löschen
  18. heea,
    hübscher Blog!♥
    Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei!
    http://mylifestopswithoutyou.blogspot.de/
    liebste Grüße,
    Jessi ;*

    AntwortenLöschen
  19. Super Bilder, vorallem mag ich die mit dem Mehl :-)!
    Vielleicht magst du ja an meiner Fotoaktion teilnehmen? Würde mich echt freuen!
    Liebe Grüße
    Lisa ♥
    http://lile-a.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Wow deine Bilder! Der Hammah!
    Folge dir jetzt:)
    Schau doch mal bei mir vorbei:)
    www.panther-paw.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. hihi, ich bin so begeistert von deinen Blog & freue mich wirklich über jedes Kommentar von dir & klar nur für dich hab' ich das runde Bild wieder hingemacht :) <3

    Danke nochmals! Super schöne Bilder :)

    glg <3

    AntwortenLöschen
  22. Ich wusste, dass das eine deine Schwester ist und ich finde das Bild einfach so schön. Dann habe ich einfach noch zwei Bilder genommen die mir total gefallen, also ohne irgendeine Absicht. :D Ich liebe deinen Blog übrigens und bin selbst direkt Leserin geworden. :)

    AntwortenLöschen
  23. Sehr sehr schöne Bilder, ich mag das letzte sehr gern :)

    AntwortenLöschen
  24. Richtig, richtig tolle Bilder *-*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen