Montag, 13. Mai 2013

so much music- too little time

{Atlas Hands, Benjamin Francis Leftwich}


Alle sagten: "Das geht nicht", 
dann kam einer der wusste das nicht und hat's gemacht.
(Unbekannt)

Kommentare:

  1. Wunder wunderschön! Sowas habe ich auch schonmal gemacht! Macht echt spaß!
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar!
    Ja, ich liebe Blumenkränze über alles. Sie sind einfach immer und überall wunderschön!
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Wuderschöne Bilder! So was habe ich schon mal probiert, aber bei mir schaut's leider bescheuert aus.. :D

    AntwortenLöschen
  4. danke♥
    die bilder sind richtig, richtig schön!♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder,wunderschöner
    Spruch,wunderschönes Lied!

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja ein Zufall:D
      Wo hast du die Schuhe
      gekauft?Ich suche nämlich
      nach den pinken !:)

      Löschen
  6. MEINE beste Freundin hat einfach
    den aller aller aller schönsten Blog ♥

    Love you :-) Luka

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich wunderschöne Lippen!

    xx LariJo

    AntwortenLöschen
  8. duuuuu hast voll die schöne lippenform fällt mir auf :D ♥ und was ist das für n glitzer?

    AntwortenLöschen
  9. Das 2te Bild ist Wunderschön *o*

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Liebes,

    was soll ich sagen, ich mochte dich ja von Anfang an total und dein Blog ist einfach wundervoll - mit dem Lied jetzt hat es i-wie Klick gemacht: Toller Musikgeschmack! Ab jetzt folge und lese ich hochoffiziell! :-*

    Ganz liebe Grüße

    Schneewittchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts zu danken - ich freue mich, dass ich jetzt Leserin von so einem schönem Blog bin! :-)

      Löschen
  11. Hey , tolle Fotos !
    Ich habe dich zum Best Blog Award nominiert !
    LG Emmy

    AntwortenLöschen
  12. wie schön die Bilder ! :)
    und danke :) der Pulli ist von Pull&bear :)

    AntwortenLöschen
  13. Einfach klasse Blog und tolle Ideen:))

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Bilder! Echt eine super Idee!
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. unglaublich schöne Bilder! Ich wollte bald auch irgendwas mit Glitzer machen..muss mir nur noch überlegen was :)
    Ich schau mir noch deine anderen Posts an :)
    Würde mich auch über einen Besuch von dir freuen!

    Liebste Grüße
    Vivien Sophie von Alaska

    AntwortenLöschen
  16. Das Zitat ist wunderschön! :-)

    AntwortenLöschen
  17. hey :* ich bin grade eben auf dein blog gestoßen und muss sagen dass mir dein blog super gut gefällt :) musste dir sofort folgen :*
    ich hab auch ein blog (bin noch relativ am anfang) indem es um beauty und fashion geht :)
    wenn du lust hast kannst du gern mal bei mir vorbei schauen und mir vllt ein feedback da lassen :))
    ich würde mich sehr darüber freuen!
    danke schon einmal im vorraus
    lg meli <3
    http://melis-life-96.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Super Zitat und tolle Bilder! I like!
    xx, Coco.

    AntwortenLöschen
  19. das erste hat so tumblr-style! super schön :)

    AntwortenLöschen
  20. Das zweite ist Traumhaft, echt tolle Idee :)

    Hey ich finde dass du einen sehr schönen Blog hast deshalb habe ich dich für den Best Blog Award nominiert ^^

    Hier der Link zu meinem Blog (dort findest du auch mehr Info und die Regeln zum Best Blog Award)
    http://evis-blog.blogspot.de/

    LG Evii :)

    AntwortenLöschen
  21. Hey!
    Ich habe dich für den "Best-Blog Award" nominiert!

    LG
    http://sophie-yesterday.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Hey!
    War mir zwar nicht sicher, ob du noch unter zwei Leser hast, aber ich habe dich für den Best Blog Award nominiret! Würde mich freuen, wenn du mal vorbesschauen würdest :) learningtodanceintheraiin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. wundervolle Bilder ♥ dein blog ist toll!

    AntwortenLöschen