Dienstag, 28. Mai 2013

everybody needs somebody sometimes


Elisa die Schönheit ♥
Wir waren eben draußen, haben ein paar Bilder gemacht
und müssen jetzt weiter lernen..
Morgen ist Englisch dran. 
Aber dafür war der Himmel zwischendurch blau!
Und die Sonne schien :-)

Kommentare:

  1. schade dass du nicht in berlin wohnst, dann könntest du auch bilder von mir machen :D ♥
    also sehr schöne bilder, womit bearbeitest du sie eigentlich?
    ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer muss ich deine Bilder loben, ich bin so verliebt in deinen Blog ! :) Ich freue mich bei jedem Post schon auf den nächsten, deine Bilder sind einfach sehenswert.
    Und ich habe mich auf den ersten Blick in die Decke des letzen Posts verliebt ! Darf ich fragen, wo du sie herhast, oder ist sie selbst gemacht ? Hach, ich möchte auch so eine haben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist so lieb von dir! :-) ♥
      Leider weiß ich nicht mehr woher die Decke ist, die hab ich irgendwann mal in dem Schrank
      meiner Mutter gefunden..
      Solche Decken gibt es aber bestimmt noch irgendwo :-)

      Löschen
  3. Super Fotos!♥

    http://deardiarymariaisatschenko.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. tolle fotos & ich drück die daumen für morgen :) Das schafft ihr schon!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder! :)
    Und endlich hat man mal wieder den blauen Himmel gesehen, statt der ewigen Wolkendecke.

    AntwortenLöschen
  6. Habt Ihr ein Glück, dass Ihr dieses tolle Wetter heute so gut ausnutzen konntet :D
    Bei dem zweiten Bild gefällt mir der Bokeh-Effekt besonders gut ♥
    Als gutes Motivations-Ansporn-Futter kann ich diese Himbeer-Froop-Schogetten nur empfehlen. Die gibt es nämlich in jedem Supermarkt (also zumindest die 'normale' Version). Bei dieser Limited Edition kann ich nur empfehlen sofort zu zuschlagen wenn Ihr sie im Regal seht ;D

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne bilder& dein blog gefällt mir auch sehr!!
    vielleicht hast du ja lust auf's gegenseitige folgen,ich hab jetzt einfach mal den anfang gemacht.
    http://sugar-xoxo.blogspot.de/

    ganz liebe grüße shirin-sabrina♥

    AntwortenLöschen
  8. Hey:)
    Also ich bin eben erst auf deinen Blog gestoßen und wow, einfach wunderschön, das Design, die Fotos, einfach alles passt perfekt zusammen, ich habe mich sofort verliebt und habe dich natürlich abonniert!!
    Ich würde mich freuen, wenn du nur mal auf meinem (Foto)Blog vorbeischauen würdest: www.cameraloove.blogspot.com
    Gaaaanz liebe Grüße,
    Tina:)

    AntwortenLöschen
  9. Schön schön schööön ! :)
    Ich liebe deinen Blog einfach !
    xx
    Pia

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind richtig schön! :)

    AntwortenLöschen
  12. Danke!!!

    Ich wünsch dir viel Glück bei Englisch und die Bilder sind super schön!

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Bilder! :)

    lg, http://jana-niemann.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. wunderschöner blog !

    schau doch mal bei uns vorbei und wenns dir gefällt kannst uns auch ruhig folgen ;D
    milas-life-today.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Ooh, schönes Lied! ♥
    Ein toller Ort, an dem du die Fotos gemacht hast. Wenn jetzt die Sonne mal bleiben würde...!
    Viel Glück für Englisch :-)

    AntwortenLöschen
  16. echt tolle fotos & toller blog!!
    vielleicht hast du ja lust auf's
    gegenseitige folgen, ich mache jetzt
    einfach mal den anfang:)

    ganz liebe grüße shirin-sabrina♥
    http://sugar-xoxo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen