Montag, 27. Mai 2013

yes, i am still alive

Grieves - Bloody Poetry
 Ich fühle mich so schlecht, weil ich jetzt eine ganze Woche nichts gebloggt habe..
Aber ich will auch nichts bloggen mit dem ich nicht zufrieden bin.
Mit diesem Post bin ich zwar auch nicht zufrieden, aber ich wollte nur mal sagen, dass ich noch lebe
und mich bei der lieben Charlotte (KLICK) bedanken, die mich vorgestellt hat ♥
Also demnächst gibt es wieder einen "richtigen" Post :D 
Und vielen Dank, für eure lieben Kommentare!! Ich freue mich immer so riesig darüber :-)

{Blogvorstellung}

Kommentare:

  1. coole schuhe *.*
    wie heißt dieses model?

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos! :)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  3. wow! toller Post:) vielen dank auch für dein liebes Kompliment, hat mich sehr gefreut(:

    AntwortenLöschen
  4. Ach, schön, dass es nicht nur mir so geht! Ich bin gerade auch nicht wirklich zufrieden.. Aber ich finde diesen Post schön! Die Decke ist wunderschön! :O Und ich bin noch immer ein Fan von den Schuhen! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar! Ja, aber das hatte ich schon mal! Ist einfach eine unkreative Phase, glaub ich...Ich hoffe, es dauert nicht mehr zu lange...

      Löschen
  5. Ohh, deine Vans sind so gail *-* :) ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Vans sind richtig toll! :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow deine fotos sind soo schön =)

    AntwortenLöschen
  8. Ich lieb die Schuhe *-*

    LG Evii

    http://evis-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Deine Bilder sind so, so schön :)

    AntwortenLöschen
  10. Toller Blog, die Bilder gefallen mir sehr gut! (: du hast jetzt noch eine Leserin mehr, denn ich followe dich jetzt(:
    Ich freu mich wenn du (wenn du zeit und Lust Hast) vielleicht bei mir vorbeischauen würdest, mein Blog ist Noch recht neu (: http://meinblog123456789.blogspot.de/?m=1

    Lg, Alex (:

    AntwortenLöschen
  11. yaaaaaaay du lebst noch! ♥ :D
    deine bettdecke ist ja mal saucool!

    AntwortenLöschen