Dienstag, 4. Juni 2013

best things in life are free

Ich war ein bisschen kreativ :-D 
Also ich weiß gar nicht was ich sagen soll.. ihr seid auf einmal über 200 ♥
Ihr schreibt immer so liebe Kommentare und ich freue mich riesig darüber :-)
Also DANKE
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

41 Kommentare:

  1. Du hast es dir so verdient! :)
    Das Top ist so schön und der Spruch darauf ist so war! Darf ich fragen woher das ist und auch das Bandeautop darunter? :)
    Mach weiter so ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöne schöne Bilder (besonders das zweite) <3 ich kann meiner Vorgängerin nur zustimmen: weiter so!!!
    xx Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du Zuckersück!

    Ich bin wieder in good old Germany und es ist: KALT.

    Glückwunsch zu den 200 Lesern - die hast du dir mehr als verdient!!! :-)

    Fabelhafte Bilder, das muss ich auch noch loswerden (und über deine Haare kann ich nichts sagen - sie sind einfach viel zu schön!!)

    Drücker

    Schneewittchen

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Richtig schöne Bilder! :)
    Ich liebe deine Haare und du bist eh so hübsch. ♥
    Liebe Grüße, Annalena

    AntwortenLöschen
  5. Haaammer bilder! Du hast ein wunderschönes Lachen :)

    AntwortenLöschen
  6. Natürlich schreibt man gerne Kommentare bei so wunderschönen Bildern! Ohh, deine Haare sind so toll :)

    AntwortenLöschen
  7. ahhh wie süß ich schreib dir irgendwie immer voll gerne etwas haha :D
    und dein lächeln ist so süüüüüß!

    AntwortenLöschen
  8. Und deine Kreative Phase war auf alle Fälle erfolgreich! Die Bilder gefallen mir sehr gut - denn obwohl sie eher dunkel gehalten sind, machen sie einem iwie eine richtig gute Laune, allein wegen den tollen "Motiven" :)


    lg,
    chris

    AntwortenLöschen
  9. wow das sieht echt toll aus :*

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag die Bilder, sie sind so natürlich :)

    AntwortenLöschen
  11. dankeschön ♥
    und die 2oo Leser hast du dir sowas von verdient!:D

    AntwortenLöschen
  12. Die goldene Feder war mal ein Geschenk vor ca. 2 Jahren, ich weiß leider auch nicht, woher sie war, sonst hätte ich mir nämlich gleich mal einen Vorrat davon angelegt - die läuft nämlich nicht mal an!

    AntwortenLöschen
  13. Wow echt coole Bilder! Gefällt mir gut wie du die bearbeitet hast :)!!!

    Liebe Grüße,

    www.alpenglowsummit.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Fotos! Sie drücken so wunderbar Lebensfreude aus. :-) :-)
    Und Marie kann ich mich nur anschließen: "die 2oo Leser hast du dir sowas von verdient!"

    AntwortenLöschen
  15. Schöner Post <3

    http://kompassohnenorden.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. meega tolle bilder♥
    welches bildbearbeitungsprogramm benutzt du??:)

    AntwortenLöschen
  17. dankeeeeeschöööön ♥
    ja ist wirklich kacke ich hoffe hoffe hoffe es einfach nur!

    AntwortenLöschen
  18. Vielen Danke für deinen Kommentar! Ja, mit dem Armband freunde ich mich gerade an und eigentlich gefällt es mir ganz gut. Der Ring schaut vielleicht ja auch am kleinen Finger gut aus! :D

    AntwortenLöschen
  19. Ich brauche Geld und umbedingt neue Sachen! :D <3

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Fotos,du hast so schöne Haare!:)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  21. Das Oberteil ist voll schön:)

    AntwortenLöschen
  22. hey, super blog und wunderschöne fotos :) gefällt mir ich folg dir auf bloglovin
    ich habe übrigens zurzeit eine blogvorstellungsaktion am laufen, vielleicht hast du ja lust, mitzumachen? :)
    http://photomanicx.wordpress.com/2013/04/30/blogvorstellung-part-no-2/
    lg, lotte von photomanicx.wordpress.com :)

    AntwortenLöschen
  23. Richtig süße Bilder :)) & dein Bikinioberteil (?) gefällt mir seehr gut!
    LG, Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  24. Wahnsinns Bilder, wie immer!
    Besonders das erste sieht richtig schön aus, gefällt mir genau so gut wie dein Oberteil, das ist echt toll :)

    lg Tonia

    AntwortenLöschen
  25. Das sind wunderschöne Bilder <3 !

    AntwortenLöschen
  26. das erste bild finde ich total schöön :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. hai.. im from Malaysia

    love ur picture..

    done follow u dear..

    Follower no. 206

    do follow me back.. tQ dear, nice to meet u dear.. =) http://tengkubutang.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  28. schöne bilder machst du! :)

    AntwortenLöschen
  29. Hallo:) Zunächst: wow! Die Bilder sehen richtig schön aus - wirklich! Mich würde interessieren, wie du sie bearbeitest hast. Könntest du vielleicht mal ein Tutorial machen, wie du dich "durchsichtig" gemacht hast und wie man sich zwei mal auf ein Bild macht (weißt du was ich meine?:D)? Ich würde mich freuen..:) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist wirklich lieb von dir! :-)
      Wenn ich mal Langeweile habe könnte ich das machen ;-)
      Ansonsten ist es eigentlich das gleiche, wie bei dem Tutorial, das ich schon mal gemacht habe
      (http://mylittleblogon.blogspot.de/2013/01/gimp-tutorial-tigerbild.html) Da habe ich auch zwei Bilder übereinander gelegt und einen Teil wegradiert :-)
      lg

      Löschen
    2. Danke:)
      Ja, wenn du langeweile hast, könntest du mir das gerne zeigen..:D
      Aber was ist das für ein Effekt den du auf die Bild "gelegt" hast, das es so alt, verkratzt aussieht?;)

      Löschen
  30. wooow wahnsinnig tolle bilder!! :)

    www.yooung-blood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. schöner blog und bist echt wirklich hübsch! x

    AntwortenLöschen
  32. Ihh wie schön sind die Bilder denn *__*

    AntwortenLöschen