Freitag, 12. Juli 2013

Blogvorstellung 1/3

Charlotte | Silver 

Anni & Laura | I've got to breathe

Anna Lena | glow in the dark

Sóley | Cotton Candy Strories

Hannah | no bed of roses

Der erste Teil meiner Blogvorstellung! :-) 
Wundervolle Blogs bei denen ihr unbedingt vorbei schauen solltet ♥ 
Der nächste Teil folgt :-)

21 Kommentare:

  1. Das sind alles wundervolle Blogs!:) Den letzten kann ich aber leider nicht anklicken :/

    AntwortenLöschen
  2. Die Blogs sind wirklich schön ;)))
    Wie hast Du Deine Seiten zentriert?
    LG <3333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du klickst auf Vorlage und dann auf Anpassen und da kann man das Layout auswählen.
      Beim ersten Layout ist dann keine Sidebar dabei und dann ist alles mittig :-)

      Löschen
    2. Dankesehr ;)))

      Löschen
    3. Ich habe allerdings noch eine Frage. Auf welcher Größe hast du deine Bilder eingestellt? Auch wenn ich das Größte einstelle, werden sie nicht so wie bei dir. ;(((

      Löschen
    4. Ich ändere die Größe der Bilder immer bevor ich sie hochlade. Ungefähr 850 Pixel :-)
      Und dann im Post stelle ich die Bilder einfach auf Originalgröße :-)

      Löschen
    5. Vielen dank du bist sehr nett, das hätte ich nicht gedacht, dass du mir die fragen beantwortest ;)))

      Löschen
    6. Gerne :D warum auch nicht :-)

      Löschen
  3. Vielen Dank! <3 Die Blogs sind echt schön!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen vielen dank ! Das freut mich soo ♥ Die anderen Blogs sind wirklich super schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke danke fürs Vorstellen. Du hast echt noch so schöne blogs ausgesucht <3

    AntwortenLöschen
  6. danke danke danke :-**

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Du hast echt schöne Blogs ausgewählt :)

    AntwortenLöschen
  8. seeehr schöner blog & auch tolle blogs, die du ausgesucht hast!

    www.L-adore.blogspot.com
    www.L-adore.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Blogs, suchst du nur Fotoblogs raus, oder auch andere?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch andere :-) Bei Sóley geht's zum Beispiel um Reisen und Lifesyle und bei Hannah auch um Lifestyle und mehr :-)

      Löschen
  10. Vielen lieben Dank ♥! Die anderen Blogs sind auch richtig schön :).

    AntwortenLöschen