Montag, 30. September 2013

It seems to be autumn.



Lina

24 Kommentare:

  1. total schöne bilder!
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  2. dicka was hast du fürn coolen curser :D:D

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind mal wieder wunderschön, am besten gefällt mir das mit der Feder. :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ! :)
    Liebste Grüße ♥
    Bel - Maedchenregeln

    AntwortenLöschen
  5. Echt schöner Blog !
    Ich finde deine Bilder sehr inspirierend ! *.*

    Ich würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust :*
    http://littleblondeunicorn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das Moosbild ist mein absolutes Lieblingsbild aus dieser Serie (*.*)!
    ...obwohl der Fliegenpliz, an dem wohl schon eine Schnecke geknabbert hat, auch sehr interessant aussieht :D

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  7. Die ersten beiden Bilder gefallen mir persönlich am besten!
    Aber alle Fotos sind wirklich wunderschön! :)

    xx LariJo

    AntwortenLöschen
  8. Die Fotos sind einfach traumhaft, das ist der erste Fliegenpilz den ich in echt sehe :p
    Liebe Grüsse
    LadyWorldWide

    AntwortenLöschen
  9. Richtig tolle Fotos ♥
    Liebste Grüße, Emmy :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, wirklich richtih tolle Bilder!!
    Liebst, Jenny ♥
    http://imagine-passions-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Die ersten beiden Bilder sind echt hammer schön!
    Ich liebe Herbstbilder :))
    LG »Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Bilder! Ich mag das mit der Feder und das dritte am meisten! Die sind so gut! Alle anderen natürlich auch!
    Der Herbst hat irgendwie immer so eine ganz besondere Athmosphäre!

    keep smiling. :)

    AntwortenLöschen
  13. Einfach nur wow, das sind wirklich sehr tolle Bilder geworden, die du da gemacht hast! Wirklich wunderschön. Mein absoluter Favorit ist das auf dem "Autumm" steht. Und das mit der Feder ist auch wirklich gut gelungen! Die anderen sind natürlich auch wunderschön, aber die beiden Erstgenannten sind eben meine Favoriten geworden! Ich liebe den Herbst. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. schöne bilder schöne bilder schöne bilder! (weißt du hoffentlich schon)

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag den Sommer zwar lieber, aber der Herbst hat auch was! Die Bilder sind dir richtig gut gelungen! Besonders das letzte.

    Liebe grüsse, Caccia :)

    AntwortenLöschen
  16. awww I love the one with the "autumun" sign :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe gerade einen Fotowettbewerb am laufen zum thema Herbst! Wenn du lust hast mach doch mit :)

    http://silverck.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Fotos & echt toller Blog! Hast gleich einen Leser dazugewonnen! :)
    Das Foto mit Autumn drauf mag ich ja total! Ich glaube, jetzt fange ich doch an, den Herbst zu vermissen (ich hab hier Frühling) - einfach um solche Fotos zu machen! :/

    AntwortenLöschen