Freitag, 25. Oktober 2013

Hamburg Analog

 Mein erster Post mit Analogen Bildern.
Ich fands ja super cool mit einer Einwegkamera zu fotografieren! :-)
Mache ich auch bestimmt nochmal.
Eigentlich wollte ich ja davon Dias machen und die mit einem Diascanner einscannen,
aber den habe ich nicht wiedergefunden.. Naja so gehts jetzt auch..
Wünsche euch einen traumhaften Tag ♥

Hier und hier gibts noch ne Blogvorstellung :-)

Kommentare:

  1. Ja freilich xb Dankeschöön!
    aawh, Analog-Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind mega cool geworden! Ich hab mir das jetzt ganz anders vorgestellt :D und das das nicht so später aussieht :D Aber egal :D
    Die Bilder aus Amsterdam sind auch richtig schön geworden :-)
    Es hat auch super mit unserem Foto-plan in den Ferien geklappt haha :D Lass danach mal wieder welche machen! :-)

    Wer hat bald 100 Leser 'Uh uh' :--D uund ich hab schon wieder zu gute Laune :D LoooooL x'D
    höhöhö bis nach den Ferien Franzmäään nanananannaaa :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein ernst nigga??? :---------D (http://data3.whicdn.com/images/69225657/large.jpg)
      ICH HAB AUCH SO GUTE LAUNEEEEE HEHEHHEHEHEHEHHEHE :D
      LELE das die franziska marie sich das schon traut huijjuijuijuijui :oooo

      PUT YOUR HANDS UP und ich hab den Hirchkopf über meinem Bett in den Händen.... was will Gott mi damit bloß sagen? :-----D

      Löschen
    2. Als ob sich das jemand durchließt :D Und wenn doch:
      Hallo NSA, was sagt ihr denn so dazu was will man mir damit wohl sagen? :-)
      Liebe Grüßeeee :* und Barack hör auf die Merkel abzuhören :----D

      Forever aloooone ich heirate meinen Kühlschrank, bleib für immer in meinem Bett und züchte mir in meiner 7 m² großen Wohnung 13 Katzen an :'---)

      Löschen
    3. Meine Kinder: http://www.lr-online.de/storage/scl/xmliosimport/sen/2331082_m1mst1w500q75v8369_DC_CO5_121004-G1A3RTROA.1-ORG.jpg?version=1362211877

      Ich: http://tiergeschichten.files.wordpress.com/2008/02/sissi3.jpg

      :D ok ich hör besser auf nachher denk jemand ich säh wirklich so aus :D
      An alle die das lesen nein ich hasse katzen und ich habe gerade seehr gute Laune :----D

      Löschen
    4. Du Opfer Mimi :D 😂😂😂😂😂

      Löschen
    5. Franziska ist zu lang, penis ist langweilig also nehmen wir Marie :D
      Ich und Opfer?! 👳

      Löschen
  3. analoge Bilder haben immer was besonderes finde ich,die Bilder sind toll geworden auch die aus amsterdam! :)

    AntwortenLöschen
  4. Solche Motive wie das vom ersten Foto können erst mit einer analogen Kamera richtig wirken. Find ich ja. :D

    b-seitenmaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag analoge Bilder total.
    Schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  6. wie schön, ich leibe es analog zu fotografieren! :)

    AntwortenLöschen
  7. wow, soooo schöne Bilder. bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei und ich würde mich sehr freuen wenn du mit machen würdest. Hier sind mehr Info's : http://sixbillionfaces.blogspot.de/2013/10/ich-werde-jetzt-auch-mal-eine.html#comments

    liebe grüße. :)

    AntwortenLöschen
  8. omg ich hab so viel verpasst, wie ist sowas nur möglich??!! und so perfekte bilder, vor allem die mit dem dingsi :D
    und was machst du in amsterdam -.- , du sollst nach BERLIN

    AntwortenLöschen
  9. Voll schöne Bilder! Was trinkst du denn da? :D
    ♥ Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sehen echt cool aus!1 :p
    LG www.redbirdi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. so tolle bilder ♥ ich liebe analoge-bilder, immer dieses klacken von dem film, wenn man ein bild macht und dann noch diese unwissenheit ob das was geworden ist, ich hab mich letztens auch mal daran ausprobiert :)
    & danke dir! ja, ich liebe solche sprüche..<3

    AntwortenLöschen
  13. Analoge Fotos haben irgendwie immer so einen altmodischen Touch, also sie sehen irgendwie immer ein bisschen so aus als wären sie schon ein bisschen älter. Aber das macht die Fotos auch immer so einzigartig.
    Das dritte Bild sieht ja schaurig aus, wo ist denn das entstanden?

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe denn moment wenn ich die Bilder entwickelt in die Hand nehmen kann & schon lange nicht mehr genau weiss was ich denn alles fotografiert habe ;)
    tolle aufnahmen! :D

    AntwortenLöschen