Sonntag, 27. Oktober 2013

I absolutely love my best friend. So much ♥

War mit Ele kreativ und wir haben mit Glitzer rumprobiert.
War etwas schwierig, weil es ziemlich windig war.. 
Aber egal :-)

Kommentare:

  1. I love you too ♡ war schön ! Ele

    AntwortenLöschen
  2. Süße Bilder, ist das ganz normales Glitzer aus einem Bastelgeschäft? :-)
    Weil ich auch mal gerne Bilder damit machen wollte :D

    AntwortenLöschen
  3. die fotos sind soo schön! vor allem das zweite :) welche farbe hatte denn das glitzerzeug? das sähe in farbe bestimmt auch gut aus ;))
    lg, die bea. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Richtig tolle Bilder! :)
    Liebe Grüße, Lou

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind echt schön - man sieht, dass ihr glücklich seid (:

    AntwortenLöschen
  6. Wow du bist richtig hübsch!! Und das Infinity-Zeichen ist voll cool!! Richtig sweet!!
    LG www.redbirdi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie süß :) Richtig schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  8. Kann mich nur anschließen.. sehr hübsche Bilder ^.^
    Das mit dem Glitzer will ich auch schon seit langem mal versuchen, aber vermutlich mit etwas anderem als Glitzer. Finde die Fotos damit immer so schön ♥

    AntwortenLöschen
  9. Das sind sehr schöne Fotos :) Ihr beide seid einfach wunderschön;)

    Alles Liebe
    Helena

    AntwortenLöschen
  10. Passiert es dir auch, dass du deine Bilder schwarz/weiß bearbeitest und wenn du sie dann auf den Blog stellst, dann sind die so bräunlich? :/

    AntwortenLöschen
  11. Awww how cute♡♡♡♡
    officialme.blog.com

    AntwortenLöschen