Freitag, 1. November 2013

vom 26.10.13

Noch ein paar Bilderchen aus Amsterdam :-) ♥
Auf dem letzten ist so ein kleiner süßer Hund, der an mir verbei lief,
ich finde der sah so kuschelig aus :-D

Kommentare:

  1. Die Bilder sind echt super! Das zweite finde ich toll! Und der Hund sieht aus wie ein kleiner Wolleproppen! Der ist echt süß! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das muss ich jetzt einfach schreiben! Ich bin sooo begeistert von deinem Header! Der ist ja so cool!!

      Löschen
  2. Wirklich tolle Bilder!
    Der Hund ist ja mal voll knuffig! *o*
    Und noch danke für deinen lieben Kommentar!♥
    Liebst♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder!
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung, vielleicht schaust du ja mal vorbei ;)
    Liebe Grüße, Lou

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  5. wow! ich bin grad froh auf deinen blog gestoßen zu sein, deine Bilder sind so schön! und diese Farben! ich bekomme es bei solchen Bildern einfach nie hin, die sehen bei mir immer total langweilig aus.. hmpf . liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Haha wie süß der Hund!! Ich fotografier auch immer heimlich die Hunde von anderen Menschen hehe... ;)
    LG www.redbirdi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. heii, ich hab dich auf meinem Blog vorgestellt, hoffe du freust dich :)

    AntwortenLöschen
  8. Toller Blog, sehr schöne Aufnahmen (:

    LG, Ronja
    iam-lifepictures.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Die besten Musiker auf einem Haufen ... Pearl Jam, Bruce Springsteen und U2. Sehr schön! :-)

    PS: Ich folge dir jetzt (bin durch die Blogvorstellung von Bildersuchtii auf dich aufmerksam geworden). :-)

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder!
    Und sag mal, wie bekommt man denn so einen schönen Header mit dem Effekt hin? Das ist total genia. :)
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
  11. Thaha, das glaube ich dir gerne. Ich würde bestimmt auch die ganze Zeit schlafen oder wegnicken.
    Ist echt eine tolle Idee. Vielleicht versuch ich mir auch mal daran. :)
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
  12. huhu!
    Die Bilder sind wirklich gut!
    Bei mir findet zurzeit eine Blogvorstellung statt. Vielleicht hättest du ja lust mit zu machen :)
    http://xxraphaelgxx.blogspot.de/2013/11/blogvorstellung.html

    liebe grüße
    Raphael

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöner Blog, bin gleich Leserin geworden! :)

    AntwortenLöschen
  14. Die fotos Sind echt klasse !!

    xx morena

    AntwortenLöschen
  15. kann den anderen nur zustimmen mit allen, was über die Bilder gesagt wurde :) wie ist es in Amsterdam so?

    liebe Grüße, kim
    fullmoonthrills.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  16. Du bist verhaftet wegen seexy
    Du bist verhaftet wegen HOOT ♥

    AntwortenLöschen
  17. Vielleicht gefällt dir ja auch mein Blog?!
    http://www.my-impressionen-for-you.blogspot.de/
    Guck doch mal vorbei!;)
    Lg Liz
    P.S. follow4follow<3

    AntwortenLöschen
  18. tolle fotos ♥
    lg
    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  19. Toller Blog & Tolle Bilder :)) hast ne neue Leserin <3

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Bilder!♥
    Hast du vielleicht lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen?Würde mich echt freuen :)) ♥
    Liebe Grüße♥♥http://icecreamchoclat.blogspot.de/
    -

    AntwortenLöschen