Mittwoch, 13. November 2013

4# Random Post

 Bin wohl wieder an einem Tiefpunkt angelangt, was das Bloggen angeht.
Ich hatte irgendwie keine Gelegenheit ein bisschen kreativ zu werden :-(
Aber nächste Woche hab ich vor mit zwei Freundinnen Fotos zu machen und davor kommt 
wahrscheinlich auch noch ein Post.
Soll mal wieder voran kommen hier :D





Kommentare:

  1. ihhhh was für ein tiefpunkt? geh mal weg :D guck dir mein blog an das ist "tiefpunkt" auf einem ganz hohen niveau :D hahaha ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dein header hat sich bewegt...hat mich grad voll erschreckt :D

      Löschen
  2. Naa dann können wir ja gespannt sein, was uns nächste Woche erwartet. :-)

    Liebe Grüße
    Sabrina von
    Happiness-Is-The-Only-Rule <-- Give-Away: Mini Bag von Adidas gewinnen!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder sind trotz deines "Tiefpunktes" sehr schön :) Und der Header ist ja lustig :D

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder ! :)
    Alles Liebe Emmy ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich hasse diese Blogtiefpunkte, damit kenne ich mich selbst nur zu gut aus.. Aber die Bilder sind trotzdem schön. :)
    Und dein Header ist richtig toll. Fand das erste Bild schon voll gut und dann kamen da auf einmal immer neue und alle so gut. :D ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Was für wunderschöne Fotos :)
    Den Header finde ich auch ganz toll :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Photos sind wunderschön! Und der Header ist toll. :)
    Liebe Grüße, Melli <3

    AntwortenLöschen
  8. Wow, so schöne Biler ♥ Könnte mich garnicht entscheiden, was mein lieblingsfoto ist :)

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne bilder, wie immer*_* hast du einen neuen header? gefällt mir richtig gut, vorallem mit den wechselnden bildern!:)
    oh das problem kenn ich, geht mir im moment genauso, aber bei dem grauen wetter und wenn es so früh dunkel wird, ist es auch echt schwer, zum fotos machen zu kommen :/
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind echt toll geworden! Bei mir bewegt sich nur der Header leider nicht :(

    AntwortenLöschen
  11. echt tolle bilder! ich mag jedes total gerne :)

    AntwortenLöschen
  12. Tiefpunkte kenne ich beim Bloggen auch sehr gut - aber bei so einem tollen Blog sind die doch unbegründet :)
    Das 1. und das 3. Bild mag ich besonders.

    Liebe Grüße, Anni
    lichtfantasy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Bilder :) jeder hat mal ein tiefpunkt. Bin gerade auch in einem.

    AntwortenLöschen
  14. Mag das 3 Bild voll, was sind das für Smartphones? Iphones? :)
    Und dein header ist ja so schön geworden!

    Liebst, ◢Sarah◣

    AntwortenLöschen
  15. Jeder hat mal einen Tiefpunkt, ist doch nicht schlimm!
    Außerdem gefallen mir die Bilder wahnsinnig gut, man merkt also nichts von dieser Phase ;)
    Trotzdem gute "Besserung" :-)

    AntwortenLöschen
  16. wundervolle aufnahmen und der salat sieht bombe aus!

    AntwortenLöschen
  17. Schöner Header und die Bilder sind wunderschön, mit super Qualität!! LG www.redbirdi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde die Fotos toll, mach weiter so! ♥

    Liebste Grüße,
    Kati von http://pancakesandphotographs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen