Sonntag, 29. Dezember 2013

29.12.2013


 Hallo ihr Lieben, ich hoffe, dass ihr alle schöne Weihnachten hattet und die Ferien genießt :-)
Hier sind ein paar Bilder von Lina und mir. 
Das ist übrigens mein 100. Post!! ♥
Danke für eure Unterstützung und die lieben Worte.

Kommentare:

  1. richtig schöne bilder franzi! <3

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, die sind ja schön *.* Find ich irgendwie lustig, dass ihr beide so rote Haare habt^^

    AntwortenLöschen
  3. yay 100! :D
    wirklich sehr sehr schöne Fotos ♥

    AntwortenLöschen
  4. Man, ihr habt beide so wunderschöne Haare, da werde ich neidisch! Tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  5. Haha, okay, das erklärt einiges :D Ich hab mich schon voll gewundert, weil ihr euch irgendwie ähnlich seht :D
    && Daaankeschön :)

    AntwortenLöschen
  6. *Yay*, dann mal herzlichen Glückwunsch zu Deinem wunderschönen 100. Post!
    Eure Haarfarbe bringt Euch beide so richtig schön zum Strahlen (*__*).

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind soo schöön! :-)

    Ich find Lina sieht auf dem 4. Bild irgendwie richtig müde aus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa haha, Lara und ich wollten einen neuen machen :D
      Ist der wirklich schön? :D

      Löschen
  8. Soooo schööön! Die Bilder aus dem Post davor, mit den Tannenzweigen gefallen mir auch so sehr! :)
    Kannst du mir vielleicht sagen, wo die beiden Pullis her sind? die sind so wunderschön!

    Allerliebst, Lynn :-*
    twolyma.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich will auch rote Haare haben !! ;))

    AntwortenLöschen
  10. Die Fotos sind unglaublich schön :)!
    Ich liebe deine Haare und den Pulli voll schön !

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön diese Bilder sind!♥♥ Besonders die Oberteile sind echt wunderschön!

    Alles Liebe
    Helena

    AntwortenLöschen
  12. so schön! ihr seid beide richtig hübsch :))

    AntwortenLöschen
  13. Woow, wunderschöne fotos! Ihr seid total hübsch und ich liebe eure haarfarben :)) ♥

    AntwortenLöschen
  14. wie immer wunderschön und dieser pulli den du an hast .. soo toll :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist doch von Lara oder nicht? Hab ich mir direkt gedacht auch bei Instagram :D

      Löschen
  15. Ihr seid beide so hübsch:)
    Liebst katiy<3

    AntwortenLöschen
  16. Glückwunsch zum 100. Post. Wie immer tolle Fotos! :)

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  17. Hey! Du bist eine der Gewinnerinnen meiner Blogvorstellung! Dein Blog ist wirklich schön, mach weiter so!
    xx Alexa

    AntwortenLöschen
  18. fraaaaanzileeeeeein der post ist wie immer perfekt :D ich liebe eure oberteile, woher sind die eigentlich?
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  19. Dein Blog ist echt waaahnsinnig schön, ich bin wirklich begeistert :-)))
    Ich weiß, du hast echt schon ziemlich viele Follower und bist schon sehr gut, aber vielleicht hast du ja trotzdem noch Lust, bei meiner Blogvorstellung mitzumachen; ich würde mich echt sehr freuen!!

    Leonie
    www.pilot-leonie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. die Bilder sind toll! Und auf den Pullover deiner Schwester bin ich wirklich neidisch :)

    AntwortenLöschen
  21. Du bist richtig,richtig hübsch!! Woher hast du die zwei Oberteile?? LG www.redbirdi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön! ♥

    Liebste Grüße,
    Kati von http://pancakesandphotographs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Schöne Fotos! :)

    Guten Rutsch ins neue Jahr! :)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  24. hallo :) ich hoffe du erinnerst dich noch an meinen kommentar aber bestimmt nicht :D
    ich kann's dir aber echt nicht übel nehmen, da es an mir liegt das ich soo lange nicht geantwortet hab. die zeit verfliegt einfach so schnell und bei mir fehlte in letzter zeit auch die motivation.
    also ich habe echt die ganze zeit gedacht du hättest locken :D aber ich finde es trotzdem nicht schlimm, denn wie ich sehe stehen dir deine glatten haare total! besonders durch das rot ♥
    deine ausstrahlung ist einfach so wahnsinnig und ich habe echt das gefühl du wirst immer hübscher!
    ich glaube jeder der glatte haare hat will locken und umgekehrt :D
    und deine schwester ist auch so eine schönheit, wie alt ist sie denn? sie sieht auch schon so erwachsen aus :)
    ihr seht euch auch voll ähnlich :D
    ohh und jetzt noch, woher hast du das tolle oberteil? das sieht so bezaubernd aus, ahh ♥
    und deine uhr, sag mir nicht im ernst das es eine daniel wellington uhr ist? :D
    alles, alles liebe & einen guten start in neue jahr,
    miriam ♥

    AntwortenLöschen
  25. Du bist soooo schön :-(( ♥

    AntwortenLöschen
  26. Wie bearbeitest du deine Bilder?:-)

    AntwortenLöschen
  27. so schöne Fotos! ihr seid beide so hübsch und ich finde die glatten Haare stehen die sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  28. ihr seit beide soooo hübsch :O
    die Haarfarbe ist einfach perfekt :)

    AntwortenLöschen
  29. Oh mein Gott, dankeschön für deinen lieben Kommentar! Dein Blog ist ebenfalls absolut schön! Mir gefallen die Bilder total! :)

    AntwortenLöschen