Mittwoch, 18. Dezember 2013

I'm on my way now



Hallo ihr Lieben! :-)
Waaas Franzi bloggt? ja. :D
Hab jetzt wieder ein Fernauslöserkabel, weil das ja kaputt gegangen ist..
Nur noch 2 Tage Schule *-*


BLOGVORSTELLUNG BEI ALEXA

Kommentare:

  1. Das zweite Bild ist wunderschön! Und freut mich mal wieder was von dir zu hören/sehen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich finde das erste Bilder wunderschön! Jaa! Noch zwei Tage! *.*

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön <3 Ich wollte mal fragen wie du das immer mit dem Fernauslöser machst?

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder, wunderschön! Also hast du die Bilder mit Fernauslöser gemacht? :)

    AntwortenLöschen
  5. die bilder sind so schön, vor allem das erste gefällt mir sooo gut ♥
    und dein Header ist toll

    Liebst, Carolin

    AntwortenLöschen
  6. richtig hübsch das 1. gefällt mir besonders gut:-)) liebe grüße<3

    AntwortenLöschen
  7. wie immer soo hübsch, besonders mit den tannenzweigen ♥
    du hast doch eigentlich locken oder? :D ich finde die soo schön, schade das du die da glättest.
    aber wahrscheinlich denke ich das nur gerade bei dem. :)
    ♥ miriam

    AntwortenLöschen
  8. die bilder sind einfach so hübsch!
    lg, die bea. ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hi :)
    Ich habe zur Zeit eine Blogvorstellung am laufen, geht nur noch bis Dienstag :b Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :) http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/2013/11/gegenseitige-blogvorstellung.html
    xx

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Fotos!! Beim ersten dachte ich gerade,dass du BIRDY wärst hehe. ;) LG www.redbirdi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich richtig schöne Bilder! Vor allem das erste ist der Wahnsinn :)

    AntwortenLöschen
  12. Das erste Bild ist wunderschön.
    Ich liebe solche Nahaufnahmen <3
    LG Sina :3

    AntwortenLöschen
  13. mit was für einem Objektiv fotografierst du denn?
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  14. Du siehst so hübsch aus :)
    Liebste Grüße von mir ♥
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich habe mich sehr gefreut! c: Super tolle Bilder, Fernauslöser sind wirkich super! :)

    AntwortenLöschen
  16. sehr schön <3
    ich mache gerade eine Blogvorstellung, vielleicht willst du ja mitmachen <3
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  17. die Bilder sind wirklich total hübsch. ich mag ja solche melancholischen Fotos irgendwie, hat eine ganz besondere Stimmung. :)

    lg Lauri
    http://erdbeerbab.blogspot.de/

    AntwortenLöschen