Mittwoch, 19. März 2014

Sehnsucht

♥ Lina ♥
Das war das letze Bild denke ich aus dieser Reihe :-)
Hoffe euch gefällt es!
Und danke an euch, für die ganzen lieben Kommentare, ihr seid die Besten :-)

26 Kommentare:

  1. Ich finde diese Bilder echt sooo schön *-*

    Liebste Grüße -Chantal :*

    AntwortenLöschen
  2. wow, das ist das schönste aus der reihe :)) also finde ich zumindest!
    lg, die bea. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Reihe einfach so unglaublich sehr! Habe mich richtig in die Bilder verliebt und Lust darauf bekommen, es irgendwann mal auch auszuprobieren :) Leider komme ich nicht mit Gimp oder PS klar, da ich mich noch nie wirklich ran getraut habe. Aber vielleicht wird es ja auch einmal ;)

    Alles Liebe♥

    AntwortenLöschen
  4. Es sieht so unglaublich real aus! Auch noch mit der Spiegelung! Ich bin begeistert! :)

    AntwortenLöschen
  5. wow, das sieht echt perfekt aus! ♥
    Liebste Grüße,
    Luisa

    AntwortenLöschen
  6. Wow, auch das Bild gefällt mir wirklich gut!
    Hast du wirklich toll hinbekommen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Wow das sieht richtig toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist furchtbar süß, das Bild!
    Wie du das auch immer gebastelt hast, es ist wundervoll!
    Alles Liebe,
    Lori

    AntwortenLöschen
  9. Das Foto ist wirklich wahnsinnig schön und so ausdrucksstark! Total toll hast du das bearbeitet :) Fand die Reihe wirklich schön, schade, dass das schon das letzte Bild ist.. :)

    AntwortenLöschen
  10. wow.. tolles bild:) einfach traumhaft wie immer♥
    du hast bei unserer Blogvorstellung gewonnen:)
    liebe grüße
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Das Foto ist wunder-wunderschön!
    Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und er ist toll. <3
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  12. Unfassbar schöne Aufnahmen und ein sehr toller Blog!!
    - Anin -

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön *-* könntest du uns nicht mal verraten wie du das gemacht hast? Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  14. Wundervoll, Liebes! ♥

    Alles Gute,
    Kati von http://pancakesandphotographs.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Das Bild ist unglaublich toll! Ich bewunder dich dafür, dass du das so toll kannst!
    Mach auf jeden Fall so weiter, ich liebe deinen Blog und deine Bilder! :)
    Liebe Grüße, Nele
    earth-withoutart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. haha das ist mega cool :)
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  17. Einfach nur wow! Die Bilder der "Wunderland-Reihe" sind zauberhaft! Man sieht richtig die Mühe und Arbeit in jedem einzelnen Bild!:)
    Ich habe deinen Blog schon Anfang 2013 entdeckt und jetzt wieder gefunden!:) Ich habe mich total gefreut.
    Kannst du mal bezüglich des Bearbeitens ein Tutorial machen? Ich denke das würde viele interessieren, weil das einfach so klasse und realistisch aussieht.:) Danke und bis dann:))

    AntwortenLöschen
  18. Wow! Wunderschönes Foto! :)
    Liebe Grüße
    Kathi <3

    AntwortenLöschen
  19. Richtig schöne Bilder! Die Location ist fanastisch!
    Schau doch mal vorbei!

    http://soja-photography.blogspot.de/

    Frohe Ostern!
    Janina

    AntwortenLöschen