Montag, 21. April 2014

Blogvorstellung






So da ist meine Blogvorstellung :-) Gestern bin ich aus dem Ski Urlaub wieder gekommen 
und habe mich heute dran gemacht die Blogs auszusuchen, die ich euch vorstellen wollte.
Es waren so viele tolle Blogs dabei und es ist mir total schwer gefallen mich auf 6 zu beschränken
aber klickt euch mal durch, denn es lohnt sich auf jeden Fall sich diese Blogs durchzulesen 
und/oder sich diese Bilder anzusehen :-)

{super tolles Gewinnspiel}

5 Kommentare:

  1. Wow sehr schöne Blogs!

    http://endlessbeauty9.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich freu mich, dass mein Blog es in die Vorstellung geschafft hat.
    Vielen, lieben Dank! :)

    AntwortenLöschen
  3. omg soooo schön, mein Blog zwischen so vielen Lieblingen! Dankeschön :)))

    AntwortenLöschen
  4. Wow, mein Blog zwischen so schönen und tollen Blogs! Vielen, vielen Dank! Ich freue mich echt riesig! :)

    AntwortenLöschen
  5. richtig tolle blogs hast du da vorgestellt:)
    mach doch auch bei unserem gewinnspiel mit♥
    liebe grüße,
    matea&vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen