Samstag, 7. Juni 2014

7.6.2014




Hallo ihr Lieben! :-) Auf den Bildern seht ihr Lisa.
Wir waren gestern ein bisschen draußen und ich habe diese Bilder von ihr gemacht.
Das Wetter war so toll 
Hoffentlich ist es bei euch auch so schön, dieses Wochenende :-)
❁ ❀ ❁ ❀ ✿ ✾ ❃


Blogvorstellung bei Jasmin

9 Kommentare:

  1. Das letzte Bild ist soo schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Alle Bilder sehen bezaubernd aus *-*
    Bei uns ist total tollss wetter

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Fotos. Bei diesem Wetter kann man ja gar nicht anders als die Kamera einzustecken :)
    Liebste Grüße,
    Farina
    PS: Bei mir läuft grade ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust da mitzumachen :)

    AntwortenLöschen
  4. You look so pretty hun<3

    www.bstylevoyage.blogspot.com
    xx

    AntwortenLöschen
  5. Wow sehr schöne Bilder! :)

    Liebste Grüße Nidda

    http://endlessbeauty9.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo (:

    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wunderschön ♥ Die Bilder sind alle total toll und kreativ und ich habe mich gerade durch alle Posts gelesen, bis zum Anfang, ich bin total begeistert (: ♥
    Auch das Design ist sehr schön gemacht, ist dein Header ein GIF (:?

    Ganz liebe Grüße Sophie ♥
    http://probably2morrow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. echt wunderschöne BIlder! das erste gefällt mir echt am allerbesten :)
    liebe Grüße Sandi

    AntwortenLöschen