Donnerstag, 17. Juli 2014

17.7.2014

#1 Meine Geburtstags Petterson-und-Findus-Pfannkuchentorte ( jej Franzi ist jetzt 17) ♥ #2 Ein Rettungsring an der Alster 3# Zwei Menschen #4 Hippie Ich :D #5 Urban Outfitters Ausbeute #6 Linas Spaghetti Eis #7 und 8 Geburtstagsgrillen mit Freunden

☯ ☯ 

14 Kommentare:

  1. oh wow tolle bilder!
    und alles gute nchträglich♥
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Alles, alles Liebe nachträglich!
    Und deine Torte sieht ja mal erstklassig aus!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Fotos!
    Die Pfannkuchentorte sieht sehr lecker aus :)
    Alles Liebe nachträglich!
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. die Bilder sind richtig toll:) vorallem die letzten 2 gefallen mir am besten ! :3

    AntwortenLöschen
  5. oha sieht der Kuchen toll aus. ♥

    http://justoneyesterday.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Pfannkuchentorte sieht ja super aus! Mal was anderes und total süß. Hat sicherlich auch gut geschmeckt.

    AntwortenLöschen
  7. Herlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Liebes! ♥
    Die Pfannkuchentorte ist der Wahnsinn!

    Liebste Grüße,
    Kati von http://pancakesandphotographs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Oh mein Gott, als Kind habe ich mir auch immer genau diese Torte gewüscht! Kannst du vielleicht das Rezept mal posten?
    Alles Gute zum Geburtstag übrigens, ich wünsche dir nur das Beste (oh Gott, das kommt jetzt voll schleimerisch, aber ich meins Ernst.)
    Dein Outfit (das, was man davon erkennen kann) ist echt cool, ich würde mich über einen Haul/Lookbook von Urban Outfitters freuen, den Laden suchte ich nämlich auch (die haben aber auch echt jedes Mal neue, coole Sachen)
    x Miri
    http://fliegend-gedankenlos.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. alles alles liebe nachträglich meine liebe
    was für ein toller eintrag

    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder<3
    Würde mich freuen, wenn du meinem Blog vorbei schaust!
    LG Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Sehr hübsche Bilder.
    Vorallem dein Hippie Outfit gefällt mir. :)

    Liebe Grüße
    Selly

    Visit SellysSecrets ♥

    AntwortenLöschen
  12. Du hast so wunderschöne Bilder! Wie bearbeitest du die? Also zum Beispiel die wo du im Marmeladenglas sitzt oder die Schminke fliegen lässt?
    Einen tollen Tag wünsche ich dir, hihi
    xx♥

    AntwortenLöschen
  13. wow, das ist ja ne coole geburtstagstorten idee :-) alles gute nachträglich. generell sind das ganz schöne fotos

    Liebe Grüße aus Holland :-) xx Tamina

    Giveaway auf meinem Blog - 100 € Gutschein zu gewinnen!

    AntwortenLöschen
  14. Du machst wirklich schöne Fotos, habe deinen Blog gerade etwas durchstöbert und war absolut fasziniert von deiner "Lina im Wunderland" Reihe!

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen