Mittwoch, 27. Februar 2013

STYLIGHT


Hallo ihr Lieben :) Ich bin auf eine echt tolle Seite gestoßen, die ich euch gerne mal vorstellen würde. Und zwar: www.stylight.at Dort kann man sich schöne Outfits zusammenstellen, sich die Outfits von anderen Leuten angucken und diese dann "herzen". Ich hab dort schon mal ein paar Kombinationen erstellt und zu meinem Outfit, die passenden Sachen gesucht. Schaut doch einfach mal vorbei und hier gehts direkt zu meinem Profil - franziemarie. :) Ich wünsche euch allen noch einen wundervollen Tag!

4 Kommentare:

  1. schönes lässiges outfit!:-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Ich hab dich getaggt, für mehr Infos schau einfach mal auf meinem Blog vorbei:
    http://www.my-awesome-shit.blogspot.de/

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen netten Kommentar, sehr schöner Blog. Hast einen neuen Leser.


    www.sixbillionfaces.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Mit pixlr express, das ist so ne App, aber ich glaube das gibts auch im Internet, einfach mal googlen :)

    AntwortenLöschen