Donnerstag, 30. Mai 2013

life begins at the end of your comfort zone

 Hier sind ein paar qualitativ schlechte Bilder aus dem letzten Sommer :-)
Und eines meiner alten Lieblingslieder, das irgendwie ganz gut passt.
Ich bin über das Wochenende in Willingen..
Ich bin mal gespant.

33 Kommentare:

  1. Strand *-* Schöne Bilder und das Lied passt total gut dazu! Viel Spaß in Willingen :)

    AntwortenLöschen
  2. so ein wunderschöner Strand! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder machen trotz der schlechten Qualität eine tolle Stimmung und Lust auf Urlaub :)

    AntwortenLöschen
  4. Ach das wirklich gar nicht so schwer! ;) Schöne Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind total schön! :) Ich will sommer, sofort!

    Love, Vivien Sophie
    Mein Blog - Alaska

    AntwortenLöschen
  6. Hast wirklich einen wunderschönen Blog. Ich mag dein Banner und das dein Blog nicht so überfüllt von Werbung, Button .. ist:) Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbeizusehen:)) www.esistniezuspt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder!! Ahhh viel Spaß . Ich war auch schon öftrr in Willingen ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Was heißt hier qualitativ schlecht? Das liegt im Auge des Betrachters :)
    Ich finde sie schön, auch wenn unscharf etc., die Stimmung stimmt!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Bei mir dauert es noch viel zu lang bis zum Sommerurlaub...

    AntwortenLöschen
  10. Ja, vorgestern :) heute war es warm und ein wenig sonnig, besser als gar nichts! :)

    AntwortenLöschen
  11. ich find die bilder irgendwie richtig gut! die haben total was :)
    und dankeschöööön!

    AntwortenLöschen
  12. Ach ja sonne,strand und meer des wärs etz *-* aber leider wohnt man ja im kalten regnerischem deutschland wo die sonne nur mal für ein tag rauskommt :D naja deine Fotos sind echt wunderschön und dein blog auch *-* wenn du lust hast kannst du ja mal bei mir vorbei schauen würde mich freuen :) nevergiveyourdreamup.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Was ein schöner Strand, da freu ich mich jetzt schon auf meinen Urlaub in Afrika :))
    Ich habe deinen Blog bei meiner Blogvorstellung vorgestellt, ich hoffe du freust dich <3
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch ♥
      & zu deiner Frage: Ich gehe 10 Tage nach Ägypten :))
      Fährst du diesen Sommer auch in den Urlaub?
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  14. Die Bilder sind vielleicht von der Qualität her nicht ideal, aber dafür bei dem was sie ausdrücken. Sind tolle Eindrücke und man möchte sofort auch hinfahren :)

    Liebe Grüße
    Helena, Life is a Storybook

    AntwortenLöschen
  15. Gerade wegen der 'schlechten' Qualität sind die Bilder so interessant,toll!

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  16. WOW *_* SONNE <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  17. ohh wie schön die Bilder! die haben irgendwie total was besonderes und machen voll Lust auf urlaub :D wo warst du da ? :)

    AntwortenLöschen
  18. Ja eigentlich schon also man kann ein paar Dinge unternehmen, aber manchmal spielt das Wetter nicht ganz mit und es gibt nicht so viele bekannte Geschäfte. Es lohnt sich aber trozdem :p
    LG von : www.redbirdi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Das Lebensgefühl hier ist wunderbar. Die hellen Farben und das Licht. Oh, der Sommer.

    AntwortenLöschen
  20. Das Meer! :)
    Die Bilder sind wunderbar!

    AntwortenLöschen
  21. Total schöne Bilder! Die machen total Stimmung auf Sommer! Mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  22. ICH WILL DAHIN!
    oh man ich brauch sonne :(

    AntwortenLöschen
  23. Sommer!! Ich möchte auch!! :-)
    Das erste Foto finde ich besonders schön.

    AntwortenLöschen
  24. Die Bilder sehen einfach super aus :)
    Würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest :)
    http://merle-maries.blogspot.de/
    Liebst Merle :)

    AntwortenLöschen
  25. Richtig tolle Fotos! :)
    Die schlechtere Qualität macht die Bilder nur noch schöner find ich. :)
    Liebe Grüße, Annalena ♥

    AntwortenLöschen
  26. Schlechte Qualität?! Ich hätte mir eindeutig gedacht, dass das gewollt ist. Mir gefallen die Bilder auf jeden Fall echt echt gut :)

    AntwortenLöschen
  27. wow, ich finde die Bilder genial! Und gerade die "schlechte Qualität", von der du sprichst, macht für mich einen ganz besonderen Reiz aus!

    richtig schön!

    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen