Dienstag, 7. Mai 2013

OH SHIT IT'S WEDNESDAY TOMORROW

Bilder vom Wochenende, mit meiner wunderschönen Schwester :)
War echt witzig mal so mit Mehl rum zu werfen  :D

29 Kommentare:

  1. Irgendwie kommentiere ich glaube ich jeden deiner Post, aber diese Bilder sind einfach wunder-, wunderschön!! Vorallem das 2. und das letzte:)

    AntwortenLöschen
  2. ihr seid einfach nur soo hübsch !

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wuuunderschöne Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  4. wundervolle Bilder & wundervoller Blog =)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Serie! Am besten gefällt mir das drittletzte, auf dem du nach unten schaust. Wirklich klasse!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. öhm huuuch, ich dachte ich würde dir folgen und dann hab ich gemerkt dass ich nie neues von dir auf meinem dashboard finde, haha :) ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hi Franzi,
    die Bilder sind wirklich schön geworden! Tolle Idee mit dem Mehl. :)

    AntwortenLöschen
  8. dankeschön♥
    oh, das mit mehl ist ein gute idee,
    ich wollte sowas auch mal machen, aber mit holi pulver,
    aber mehl ist da glaub ich schlauer:o

    AntwortenLöschen
  9. ja, entweder bei amazon oder in diesem shop:o
    JA ICH AUCH!♥ ich will unbedingt mal nach Indien zu
    dieser zeit!! oder wenigstens in deutschland, da ist
    das ja in den städten manchmal für einen tag:)

    AntwortenLöschen
  10. dankeschön ♥ (sorry, dass ich auf deinen letzten kommentar nicht geantwortet hab, ich hatte das iwie verplant:D)
    die bilder sind richtig schön und ich mag die art wie du sie bearbeitest total; und ich frag mich grade, warum ich deinen blog noch nicht verfolge:)

    AntwortenLöschen
  11. Wundervolle Fotos!!! Und ein sehr hübsches Model! ;) Ich würde mich freuen, wenn du hier teilnehmen würdest! :) Liebe Grüße Louisa

    AntwortenLöschen
  12. Wow tolle Bilder! Du bist echt hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  13. schau mal auf meinem blog vorbei!!!
    Ich habe dich bei meiner Blogvorstellung vorgestellt!!! yay.
    Hoffe du freust dich!!!!!!!!!!!
    Lg
    Lola<3'
    www.takeasmile-myblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Die Fotos sehen so wunderbar aus. So mystisch irgendwie.
    & ich hab deinen Blog gerade erst entdeckt und finde ihn so wunderschön, dass ich gerne noch bleiben werde ;)
    Hast eine Leserin mehr.

    Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  15. Mal wieder unglaublich schöne Bilder Franzi :))
    Ihr zwei seht euch echt ähnlich, wie viele Jahre seid ihr denn auseinander?

    Liebste Grüße, ♥ Sarah

    AntwortenLöschen
  16. das vorletzte Foto gefällt mir richtig doll :))
    Liebe Grüße xx
    ecstatic-euphoriaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Wow,wirklich tolle Fotos.Das letzte finde ich ganz besonders.Ihr seht euch echt ähnlich finde ich :)
    xx
    Pia

    AntwortenLöschen
  18. ich finde so fotos mit mehl werden immer so traumhaft, muss ich auch mal machen^^

    Love, Lexa
    www.verliebtin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. wunderschönes Mädchen so wie Bilder! richtig toll :)
    ich mach grade eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei:)

    AntwortenLöschen
  20. ich hab auch fotos mit mehl gemacht :D aber das war im winter, damits aussieht als wärs schnee :)
    ich hab dich vorgestellt :)
    Liebe Grüße! :)
    http://oberschenkelmuskeln.blogspot.de/2013/05/b-l-o-g-v-o-r-s-t-e-l-l-u-n-g-1.html

    AntwortenLöschen
  21. Schicke Bilder, auch wenn ich die Farben wärmer bearbeiten würde :)

    AntwortenLöschen
  22. Du bist echt unglaublich hübsch :)
    Liebste Grüße
    Vivien Sophie von Alaska

    AntwortenLöschen
  23. richtig toller blog♥
    ich hab mal ne ganz wichtige Frage:
    Wie fügst du diesen Music Player am Anfang vom Post ein? ich will das auch machen, weiss aber nicht wie :-)
    wär echt lieb, wenn du mir antworten würdest!
    Liebe Grüße, Sandra ♥

    AntwortenLöschen