Freitag, 14. Juni 2013

BLOGVORSTELLUNGSAKTION

Und da kommt die nächste mit einer Blogvorstellung -.-
Aber ich machs auch mal :D 
Ich find's einfach cool, neue Blogs zu entdecken und liebe es bei anderen die
vorgestellten Blogs durchzustöbern ♥

Schreibt mit einen Kommentar unter diesen Post mit:
-eurem Namen
-Bloglink
-und erwähnt das ganze 
irgenwie auf eurem Blog 
-(ihr müsst nicht unbedingt Leser sein)

Ich werde mir alle Blogs anschauen und je nachdem wie viele es werden, mehrere vorstellen :)
Ich hoffe, dass ganz viele mitmachen ♥
BEENDET

104 Kommentare:

  1. Ich heiße Fanni und ich würde mich riesig über ein paar Leser freuen!
    http://fannisbilder.blogspot.de/
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  2. Hi(:
    Ich bin Alex und mein Blog ist:
    http://meinblog123456789.blogspot.de/?m=0
    Ich erwähne dich auf der Seite "Blogvorstellungen und andere Aktionen". Leserin bin ich außerdem schon seit einiger zeit (:

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gespannt!
    Ich heiße Anna und das ist mein blog(http://imagine-this-situation.blogspot.de/)
    deine blogvorstellung ist ganz unten links verlinkt:)

    AntwortenLöschen
  4. Dann mach ich doch auch mal mit :)
    Ich bin Sóley von Cotton Candy Stories (http://cotton-candy-stories.blogspot.de).
    Die Blogvorstellung habe ich in meiner Sidebar verlinkt :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich finde solche Aktionen immer total toll! :) Ich selbst entdecke auch liebend gerne neue Blogs. Gerne würde ich mitmachen!

    Name: Vanessa
    Blog: http://schokotastisch.blogspot.de/

    Ich habe diesen Post mal in meiner Sidebar verlinkt.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Da mach ich doch gleich mal mit;)

    Ich bin die Mona und meinen Blog kennst du ja eig.:
    na-luciddream.blogspot.com

    Liebste Grüße Mona

    AntwortenLöschen
  7. Blogvorstellungen passen doch immer ;-))

    Anthea von la-vender.blogspot.com

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich mach dann auch mal mit ;)
    Ich bin Layla und das ist mein Blog:
    www.myuniverseforyou.blogspot.de

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Sabrina, http://muffindream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar! Ja, es war ganz schön, aber weil ich direkt daneben wohne nicht mehr soo besonders. :D

      Löschen
    2. Dankeschön! :)

      Löschen
  10. Ich nehme sehr gerne teil. ;) Ich heiße Sabrina, bin 15 Jahre alt und das ist mein Blog: www.redbirdi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Name: Fatima
    http://wait-and-drink-tea.blogspot.de/
    lg Fuddel ♥

    AntwortenLöschen
  12. Christina, my-awesome-shit.blogspot.de
    Mache im Moment auch eine Blogvorstellung1 :)

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Unsren Namen sind Bettina und Johanna
    unser blog : young blood
    und die vorstellung wurde im Post : "Dunkelkammer prt.2" erwähnt.
    danke :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich heiße Amelie und das ist mein Blog: scenery-photographer.blogspot.de
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich mache auch sehr gerne mit :)
    Ich heiße Lara & mein Blog ist dieser: http://weit-wie-das-meer.blogspot.de/
    Verlinkt bist du im Post 'Sehnsucht ist die Sucht nach dir'
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  16. Mein Name ist Truc und ich blogge unter ecstatic-euphoriaa.blogspot.de
    Hab dich bei den Blogvorstellungen im Menü verlinkt :)
    Liebe Grüße xx

    AntwortenLöschen
  17. da mache ich doch auch mal gleich mit :)

    Meike | http://flowersinsea.blogspot.de/

    Aktion ist in der Sidebar verlinkt :)

    AntwortenLöschen
  18. Mia & Lilly, Schwestern :)
    http://allyouneedisloveandcats.blogspot.de/
    WIr würden uns freuen! Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  19. Abgesehen von der Blogvorstellung folge ich dir nun schon seit sehr langer Zeit und muss immer wieder sagen: Deine Bilder sind einfach toll. Jedes Mal, wenn ich auf deinem Blog bin, denke ich immer wieder, wie super sie einfach ausssehen, das musste ich dir jetzt einfach mal sagen! :)

    Ich bin Katharina, 15 und blogge auf: mit-dem-gewissen-etwas.blogspt.com

    Du bist unter Blogvorstellungen verlinkt! :)

    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin Jojo und 14 Jahre alt:) Dein Blog inspiriert mich so sehr und folgen tue ich dir schon lange:)
    Hier wird die Blogvorstellung verlinkt:http://mybeautiiichannel.blogspot.de/2013/06/a-smile-is-best-accessory.html
    xx Jojo

    AntwortenLöschen
  21. Ich heute vivien sophie und bin 19 jahre alt! Folge dir schon lange, dein blog ist total toll :)
    Hier bist du verlinkt: http://vivien-sophie.blogspot.de/2013/06/lovely-little-thing.html

    Ich würde mich sehr freuen :)

    Love, Vivien Sophie
    Mein Blog - Alaska

    AntwortenLöschen
  22. Sabrina
    http://kunter-bunt.blogspot.de/
    Verlinkt bist du hier: http://kunter-bunt.blogspot.de/p/blogvorstellungen.html

    AntwortenLöschen
  23. Vanessa, 17 , http://www.everyday-1picture.blogspot.com

    Hab' dich hier verlinkt: http://everyday-1picture.blogspot.de/p/blogvorstellungen.html

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin Luisa, 17 Jahre alt und mein Blog ist: http://sprachloos.blogspot.de/
    Verlinkt bist du in meiner Sidebar. ♥

    AntwortenLöschen
  25. Angelina (Anni)
    http://dtmsitl.blogspot.de/
    verlinkt bist du in der Sidebar

    AntwortenLöschen
  26. Ich bin Alexandra und 15 Jahre jung ♥
    learningtodanceintheraiin.blogspot.de
    Verlinkt bist du in der Sidebar <: Danke schonmal !

    AntwortenLöschen
  27. Anna Lena, 15
    http://youwereborntoberealnottobeperfect.blogspot.de/
    Verlinkt im letzten Post. :)

    AntwortenLöschen
  28. Ich heiße Melli und mein Blog ist http://s-o-m-m-e-r-k-i-n-d.blogspot.de/
    Verlinkt bist du im letzen Post ;)

    AntwortenLöschen
  29. Dann mach ich da doch auch gleich mal mit :'D
    Also ich heiße Mimi und bin 15 Jahre alt :)

    http://wevegottonight.blogspot.de/

    LG Mimi ♥

    AntwortenLöschen
  30. Ich heiße Ani und bin 17 Jahre alt :)
    http://whtppltr.blogspot.com/
    Werde das ganze im nächsten Post erwähnen
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  31. Da mache ich doch auch gerne mit!
    http://urbanwriter-lisa.blogspot.de/
    Liebste Grüße
    xx Lisa

    AntwortenLöschen
  32. Hey, ich bin Katha und habe seit vielen Jahren einen Blog. Und seit vielen Jahren kaum Leser, ich würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischaust und vielleicht gefällt dir mein Blog ja :)

    http://kathaendless.blogspot.com

    AntwortenLöschen

  33. Mache gerade auch eine Blogvorstellungsaktion, würde mich freuen, wenn du mitmachst :*

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/2013/06/blogvorstellungsaktion.html

    Love Sandra Felicia

    AntwortenLöschen
  34. Ich bin Johanna, 16 :)
    http://versteckdichunddeinherz.blogspot.de/
    Ich bin noch ziemlich am Anfang mit dem Bloggen und würde mich über ein paar Leser riesig freuen :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  35. HEY!
    Ich bin Sophie und 14!
    http://sophie-yesterday.blogspot.de/
    Leser bin ich schon ewig!!
    Du bist auf meiner "Other" Seite verlinkt und ich Post der am 17.6 veröffentlicht wird erwähnt!

    LIEBE GRÜße : )

    AntwortenLöschen
  36. Hallö! ;)
    Ich bin Annalena und bin 13 Jahre alt.
    Mein Blog heißt "TwinkleShadow" und ich würde mich riesig freuen, wenn ich vorgestellt werden würde. Ich bin schon ein wenig länger Leser. Und dein Blog ist echt toll. :)
    Verlinken werde ich dich in meinem nächsten Post.
    Liebe Grüße, Annalena ♥

    AntwortenLöschen
  37. Ach, und hier der Link ;D Voll vergessen.

    http://twinkleshadow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  38. ich würde auch gern mitmachen :)

    mein blog heißt fashion passion love und dort poste ich outfits, alles rund
    um fashion und lifestyle :)

    http://www.fashionpassionlove.de

    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  39. Dann versuch ich doch auch mal mein Glück :)
    Ich heiße Hannah und bin 15 Jahre alt
    http://h-setthefashion.blogspot.de/
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  40. Ich bin Elisa & bin 14 Jahre alt, & ich würde mich richtig freuen, da ich noch sehr wenig Leser habe :/
    http://kompassohnenorden.blogspot.com

    ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  41. Hey:)
    Also erstmal dein Blog ist wirklich wunderwunderwunderschön!:)
    Ich folge dir übrigens via GFC und deine Blogvorstellungsaktion habe ich auf meinem Blog in der Sidebar verlinkt:)
    Ich heiße Tina und werde diesen Juni 16 Jahre alt.:)
    Jetzt zu meinem Blog.. ich habe ihn noch nicht sehr lange, aber ich gebe mir wirklich Mühe und am Design wird sich auch noch einiges änder.. Blogadresse: www.cameraloove.blogspot.com
    Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du meinen Blog mal vorstellen würdest:))
    Gaaanz liebe Grüße,
    Tina:) von www.cameraloove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  42. Hey, ich heiße Victoria, bin 16 Jahre alt und mein Blog ist folgender:
    http://pheuilleton.blogspot.de
    Der Name ist eine Mischung aus Photography und Feuilleton, von daher ist das Ganze ein Fotoblog :)
    Liebste Grüße, Vicky :-)

    AntwortenLöschen
  43. Hey, ich versuche auch mal mein Glück (:
    Ich bin Mona und bin (noch) 15 Jahre alt.
    Ich würde mich freuen wenn dir mein Blog gefällt!
    http://bluemchenmohn.blogspot.de/
    (Verlinkt wirst du im nächsten Post)

    AntwortenLöschen
  44. Moin, ich bin Nick und knackige 17 Jahre alt (bald 18). :)
    Ich würde auch ganz gerne teilnehmen, als erste männliche Person, glaube ich.
    Freue mich schon drauf, wenn du mal vorbeischaust.
    http://fieryphotography.blogspot.de/
    (hier verlinkt: http://fieryphotography.blogspot.de/2013/06/glasses-everywhere.html)

    AntwortenLöschen
  45. Das finde ich super! :D Danke schön! :)
    bei deiner Blogvorstellung versuche ich auch mal mein Glück!

    Lisa Marie
    http://crystal-feathers.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  46. Ich mach auch mal mit, hihi :3
    ~ Eva,siebzehn
    ~ http://iwishiwasinparadise.blogspot.com
    ~ ich verlinke deine Aktion in meiner Sidebar!

    <3

    AntwortenLöschen
  47. Jaaa, Blogvorstellung, da mach ich doch mal mit !
    Hab deinen Blog grad entdeckt und folge dir mal via Bloglovin
    und bin gespannt auf weitere Posts :>
    Mein Bloglink: girlnnnextdoor.blogspot.de
    Verlinkt bist du in der Sidebar.
    Würd mich superdoll über die Vorstellung freuen, da ich noch
    recht frisch beim Bloggen bin :)

    Liiiebste Grüße, Fenja♥♥

    AntwortenLöschen
  48. Hallooo, ich bin Jacqueline, 19 Jahre alt und habe auch einen Blog der "Happy Memories" heisst. Das hier ist der Link: http://agirlwholovesphotography.blogspot.com

    Deine blogvorstellung wird in meiner sidebar verlinkt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich lese jetzt erst dein kommentar :) freut mich das dir mein blog gefällt! und schön das du dir mein video angeguckt hast :)

      Löschen
  49. marlen // http://smsfuerhannah.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  50. Täbby, http://tubbyleins-licht-blick.blogspot.de/
    und erwähnt ist das ganze in der Sidebar :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  51. HI♡ Mein Name ist Charlotte und ich bin 15 Jahre alt.
    Erstmal muss ich dir ein wirklich großes Kompliment für deinen Blog machen! Ich bin durch Zufall auf ihn gestoßen und bin wirklich sehr beeindruckt :)
    Deine Bilder sind wirklich so inspirierend und das mit dem Tiger habe ich gleich mal ausprobiert!
    Ich habe meinen Blog " SILVER" noch nicht all zu lange und würde mich daher über eine Blogvorstellung von DIR wirklich riesig freuen :)

    Mein Blog → http://silverck.blogspot.de
    Die Aktion habe ich in meinem neuesten Post `new in`erwähnt.

    Liebe Grüße Charlotte ♥

    AntwortenLöschen
  52. Ich möchte auch gerne mitmachen :)
    Ich bin Caroun, 19 und ich blogge erst seit kurzem. Meine größte Liebe gilt der Musik und seit etwa einem Jahr auch der Fotografie. Auf meinem Blog "State of Grace" blogge ich über beides und zusätzlich über Mode, DIY, Typography und in der Zukunft auch über Rezepte und Kunst. Ich würde mich tierisch über ein paar erste Leser freuen, damit ich nicht mehr ganz allein in meiner kleinen Bloggerwelt bin. :)
    Verlinkt habe ich dich hier: http://stateofgracecarounmohana.blogspot.de/2013/06/heute-mochte-ich-euch-einen-tollen-shop.html.

    Liebe Grüße,
    Caroun <3

    AntwortenLöschen
  53. http://liebemariie.blogspot.de/ <-- Das ist der Link zu dem Blog, DEAR MARY ! :b Ich bin Marie-Luise und blogge seit über einem Jahr jetzt. Ich bin 16 Jahre alt. Es würde mich wahnsinnig freuen wenn´s klappen würde. :)
    Erwähnt wird deine Aktion im nächsten Post (so Ende dieser Woche, weil wir aufgrund des Hochwasser gerade kaum Internet haben)
    LIEBST, MARIE

    AntwortenLöschen
  54. Hallo meine Name ist Laura und ich bin 16 Jahre alt :)
    Bloglinke:http://whynotglittertoday.blogspot.de/
    Und ich hab dich hier verlinkt: http://whynotglittertoday.blogspot.de/2013/06/just-fabulous.html

    Liebe Grüße,
    Laura <3

    AntwortenLöschen
  55. Ich bin Stine, auch 16 Jahre alt.
    Bloglink: wealllhavesecrets.blogspot.com
    Du bist unten verlinkt.
    würd mich wie jeder andere hier sehr freuen :)!

    lg, stine.

    AntwortenLöschen
  56. Hi ich bin Vivien und 15 Jahre alt
    http://ladyworldwidefashionblog.blogspot.de/
    Du bist in der Sidebar verlinkt, ich glaube mein Blog ist geschmackssache, und ein bisschen ein Mischmas aus allem ;)

    LG
    Lady World Wide ;)

    AntwortenLöschen
  57. Ich bin Tabea und 14 Jahre alt.
    http://flash-of-thought.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  58. heyhey, ich bin elsa, 18 Jahre alt und das ist mein blog http://einekleinetraumwelt.blogspot.de/
    ich blogge noch nicht besonders lange, weshalb ich mich total freuen würde, wenn mein blog auch mal vorgestellt werden würde. erwähnen werde ich deine aktion selbstverständlich auch. beste grüße :)

    p.s.: auf meinem blog läuft gerade auch noch eine blogvorstellungsaktion

    AntwortenLöschen
  59. HÖHÖHÖHÖHHÖ ALSOO HALLO ERSTMAL ICH BIN DIE LUUUKAAA
    ICH HAB STYLE UND DAS GELT ! ICH MACH MIT... WEIL YOLO xDD

    HDGGGGDL UND DENK DRAN DREIECK NICHT VERGESSEN <3

    AntwortenLöschen
  60. Hallo :) Ich bin Zulaa und bin 18 Jahre Alt.

    http://lifestylemonsteer.blogspot.de/

    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  61. Hallo :)
    Ich bin die Thuy von Gefangen im Jetzt (http://gefangen-im-jetzt.de) und
    habe die Aktion an deiner Sidebar verlinkt.
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Lea. Dein Blog ist einer meiner Favoriten :) ich bin 15 Jahre alt und poste ausschließlich Momente aus meinem Leben mit großer Liebe zum Detail..
    maria-hp.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  63. Hi,
    Ich bin Sina, 13 Jahre alt und poste über Lifestyle. Öffters mache ich auch Bilder-Posts :D

    Hier der Link:

    http://moments-of-the-life.blogspot.de/

    Ich würde mich sehr über eine Vorstellung freuen <3

    PS:Du wirst in meinem nächsten Post erwähnt..

    LG Sina

    AntwortenLöschen
  64. Hallo, ich bin die Marie und ich bin 15 Jahre alt. Mein Blog "Butterfly Lovestories" ist ein ziemlich bunter Mischmasch aus Fotografie, Lifestyle, Beauty und noch mehr. Warum ich hier mitmache würde ich damit begründen, dass ich bisher nur 13 Leser habe und mich noch über einige mehr freuen würde :)

    Die Aktion ist rechts in meiner Sidebar verlinkt!

    Marie ♥
    http://butterflylovestories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  65. Ich bin Sofia und fotografiere gerne (:
    http://sofalein.blogspot.de/
    Verlinkt bist du unter Blogvorstellung
    LG Sofa♥

    AntwortenLöschen
  66. Hallo!!

    Mein Name ist Ariane und mir gehört folgender Blog: http://www.theartlessword.blogspot.de/

    Ich würde mich unheimlich freuen, wenn Du mal vorbei schaust!

    Liebe Grüße

    Ari

    AntwortenLöschen
  67. Dann versuche ich doch auch mein Glück! :)
    Sarah, 17 Jahre, Blog Bonbon-Momente
    Bist rechts in meiner Sidebar verlinkt ;)

    AntwortenLöschen
  68. HÄÄ WAT DAT DENNN ???? ALSO ich bin lara und meine hobbys sind eine modekollektion mit meiner ABFFIUE zu Machen ...mach AUch mal MiTTT weil ICH unterstütz das sehr ist auch besser FÜrs KLIMaaa und sooo UND gott schütze Amerikaaa

    wevegottonight.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  69. Pina-dreizehn-Fotografie-Gedanken-Musik: silber-blatt-schwur.blogspot.de
    ich folge dir jetzt und erwähne dich im nächsten post :)
    xx

    AntwortenLöschen
  70. ich bin randi, mein blog ist http://noodlemynails.blogspot.be/ und du bist in diesem post verlinkt:
    http://noodlemynails.blogspot.be/2013/06/whats-in-my-bag-examen-version.html
    hoffe, ich werde ausgewählt xx

    AntwortenLöschen
  71. Hallo :) ich bin Theresa, 17 Jahre alt und wohne in der Nähe von Köln. Ich blogge erst seit kurzem und bin noch dabei mich etwas zu entwickeln. Leider habe ich keine eigene Spiegelreflexkamera und mache meine Fotos meistens mit dem Handy.. :/
    Auf meinem Blog geht es um Food, Lifestyle, Beauty und etwas Fashion.
    Ich habe bis jetzt keinen einzigen Leser und hoffe sehr, das sich das durch dich ändert und du mich auswählst.
    Erwähnen tue ich deine Blogvorstellung in dem Post #00.
    Ich hoffe dir gefällt mein Blog.
    Ganz liebe Grüße
    Theresa

    http://toomuchisbad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  72. Hallo, mein Name ist Laura, ich bin 13 Jahre alt und poste über Mode, DIY's, Frisuren, Rezepte... :) Ich habe mich entscheiden, den Blog zu machen, weil ich meine Ideen mit anderen teilen möchte.
    Ich würde mich riesig freuen, wenn dir mein Blog gefällt, denn es gibt ihn noch nicht lange und es würde eine super "Starthilfe" für mich sein. Du bist verlinkt unter Blogvorstellungen.

    alittleredheart.blogspot.de

    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  73. Hi :)
    mein name ist fia, ich bin 15 und das ist mein bloglink: http://blueeyes-analog.blogspot.de/
    ich bin so froh, dass ich deinen blog gerade eben gefunden habe, du machst unglaublich tolle bilder!
    ich folge dir nun, ging gar nicht anders! :)
    verlinkt habe ich deine blogvorstellungsktion in meiner sidebar :)
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  74. Ich heiße Ines und bin 16 Jahre alt. Ich werde Deinen Blog auf jeden Fall in meinem nächsten Post erwähnen :)
    Grüße Ines <3

    http://ines-rm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  75. Da schließ ich mich auch mal hinten an! :)
    Mein Name: Chris
    Link: http://c-overthetop.at
    Ich werde die Aktion in meinem letzten Post verlinken! :)

    liebst,
    chris

    AntwortenLöschen
  76. Hallo :)

    Ich heiße Linda, bin 15 Jahre alt und bin schon länger Leser deines Blogs. Auf meinem Blog "Manchmal" dreht sich alles um die Fotografie und ich hoffe, dass er anderen ein bisschen gefällt :)
    Die Aktion habe ich übrigens bei "Blogvorstellungen" erwähnt.

    Liebe Grüße
    Linda

    http://manchmaal.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  77. Hi, ich versuche auch mein Glück. :)

    Ich heiße Cathleen und auf meinem Blog perfekt unperfekt geht es um Mode und mein Leben und das alles verpackt mit ganz viel Leidenschaft für Fotografie - ich hoffe, es gefällt dir :)
    Ich habe die Aktion unter "Blogvorstellungen" erwähnt und Leserin bin ich eh schon länger. :)

    Liebe Grüße,
    Cathleen

    http://zuvieldrama.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  78. Ich werd' auch mal mitmachen :)
    Fabienne, http://somepeopleliketotalk.blogspot.de/
    Hab' deinen Blog in meinem Hamburg-Post verlinkt :)

    xx

    AntwortenLöschen
  79. Ich versuch mal mein Glück :)

    Ich heiße Helena und bin mit meinem Blog gerade bei einer Wiedergeburt, da ich mit meinem alten einfach nicht mehr so zufrieden war und jetzt hauptsächlich über meine Lebensveränderung poste! :)

    Liebste Grüße ♥

    www.letsmakeanewtomorrow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  80. ich versuchs auch mal:) ich heiße katrin, bin 18 jahre alt und blogge auf katiys.blogspot.de über mein leben, mode, dinge die mich inspirieren..
    ich hab dich in meinem letzten post verlinkt:)
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  81. hey:)
    also ich hab mich bei deiner Blogvorstellung schon mit meinem Blog "mondmädchen" beworben.. da mir der url-name aber überhaupt nicht mehr gefallen hat, werde ich diesen Blog löschen und wollte mich mit meinem neuen Blog (und besserem Design :b) "mehr oder weniger" bewerben:)
    Deine Blogvorstellung ist in der Sidebar verlinkt und ich wurd am 20. 16:)))))
    ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest:)
    Gaaanz liebe Grüße,
    Tina von www.mehr-ooder-weniger.blogspot.de
    P.S.: Dein Blog ist wunderwunderschön:--)

    AntwortenLöschen
  82. Hallo :)
    Ich versuchs auch mal... :)
    Ich heiße Diana, bin 18 und mein Blog ist http://fashionyourlook.blogspot.co.at/
    Die Aktion findest du in meiner Sidebar.

    Dein Blog ist wirklich wunderschön - deshalb würde ich mich erst recht extrem freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest *_*

    AntwortenLöschen
  83. hii :)
    Ich bin Norina und mein Blog ist : http://realityruindmylife.blogspot.de/

    Wäre toll wenn ich vorgestellt werde. :)

    Ps: Ich weis nicht warum aber ich liebe deinen Header

    AntwortenLöschen
  84. Paula/14
    imagineyouwereabird.blogspot.de

    bist im letzten Post erwähnt! :)

    AntwortenLöschen
  85. Ich bin Lea und blogge auf www.voislavieenrose.blogspot.de
    Bist in der Rubrik "Aktionen" erwähnt... :)

    AntwortenLöschen
  86. Marie // 16 // HRZMNSCH (www.marysloveforbeauty.blogspot.com)

    Du bist im neuesten Post erwähnt!

    AntwortenLöschen
  87. Halluu <3
    Ich bin Paula/14/liebe es zu fotografieren
    Hoffe dir gefällt mein Blog!

    http://itsfrozenthing.blogspot.de/
    (im: stare into the sun Post verlinkt)

    AntwortenLöschen
  88. Hey, ich bin Mary, 15, aus Bayern und mit meinem Blog hab ich mir meine kleine eigene Welt geschaffen. Ich schreibe Texe, poste Zeichnungen, Fotos und Selbstgemachtes. :) Ein bisschen Fashion und Beauty darf natürlich auch nicht fehlen. :D

    b-seitenmaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  89. Hallöchen:)
    Ich heiße Nina und bin 14 Jahre alt.Ich habe dich und deinen Blog zwar erst gerade eben, durch deine Blogvorstellungsaktion entdeckt, bin aber jetzt schon total begeistert:)ich werde dich in meinem nächsten Post erwähnen.
    Mein Blog: http://mylittleblogon.blogspot.de/
    bis hoffentlich bald Nina♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahahaha nina du depp das hier http://beconfident-nina.blogspot.de/ ist dein Blog :)

      Löschen
  90. NOA ♥
    http://freelikeabirdy.blogspot.de/
    bist in der Sidebar verlinkt
    Ganz ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  91. Dann mach ich doch auch gerne noch mit :)

    Bin die Frankie & blogge auf Colorful Paradise über Fotografie und Grafiken. Grafiken kann man in dem Sinne verstehen, dass ich ein Photoshop-Junkie bin und damit zahlreiche Wallpaper, Header usw. unheimlich gerne bastel ♥

    Mein Bloglink: http://colorful-of-paradise.blogspot.de/

    Und verlinkt bist du in der Navi unter den 'Links'
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  92. tolle aktion:)

    mein blog heißt lichtschimmer und ich selber alex. ich blogge schon eine weile sehr viel über meine auslandsaufenthalte. meistens findet man eine menge bilder und aber auch berichte. zum beispiel habe ich mal ein halbes jahr in den usa gelebt, war jetzt auch erst wieder drüben und zurzeit treibe ich mich für 2 monate in südamerika, chile rum :) natürlich gibt es auch zwischendurch mal posts von hauls oder von anderen sachen aus meinen leben!
    liebe grüße, alex!

    hier erwähnt: http://lichtschimmer.blogspot.com/p/blogvorstellungen_03.html

    AntwortenLöschen
  93. Ich heiße Paulina und bin 15.
    Mein Blog heißt live,laugh,love http://paulina-sophie.blogspot.de/ ich hoffe er gefällt dir :)
    Ganz liebe Grüße
    (erwähnt in dem Post: foodporn Bombe)

    AntwortenLöschen
  94. hallo! :D
    ich heiße chi le an und mein blog heißt "the way where the loser go" .
    Liebe Grüße <3

    http://thewaywherethelosergo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  95. Ich bin Anni, 16 Jahre alt und blogge bei lichtfantasy.blogspot.de über Fotografie, Fotos, Zitate...Schaut einfach mal vorbei!

    lichtfantasy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  96. Hallo :)

    TJ, 16 Jahre, Lumos (Foto- und Lifestyleblog)
    Ich würde mich über eine Vorstellung sehr freuen!
    Du bist unter Blogvorstellungen verlinkt.

    http://not-only-a-picture.blogspot.de/

    LG :)

    AntwortenLöschen
  97. Hey ♥
    - Anni (14) und Laura (16)
    - http://ivegottobreathe.blogspot.de/
    Wir machen demnächst auch eine Blogvorstellung und du wirst auf jeden Fall vorgestellt! Dein Blog ist so toll :)
    Ganz Liebe Grüße xoxo-Küsschen und co!

    AntwortenLöschen
  98. Szia ♥
    Ich bin Lori, 17, und mein Bloglink ist http://myheartstillsings.blogspot.com/
    Dein Blog wird in der Sidebar verlinkt :)

    xx

    AntwortenLöschen
  99. Hey :)

    Sehr schön, dass du eine Blogvorstellung machst. Ich hoffe ich bin noch nicht zu spät?

    Mein Name ist Sarah. Meinen Blog findest du unter http://fluegelfrei.blogspot.de/

    Ich verlinke dich auf der Seite Blogvorstellungen :)

    AntwortenLöschen