Samstag, 6. Juli 2013

camping

 Ich dieses Wochenende mit einigen aus meiner Klasse Zelten 
und es war echt cool :-)
Auf dem dritten Bild ist übrigens Luka von Dear Beloved
Ich habe so viele Bilder gemacht, und das sind die ersten, die ich bearbeitet habe.
Wahrscheinlich mache ich deshalb noch einen zweiten Post :-) ♥
 Noch 2 Wochen, dann sind Ferien! 
(Fragt mich nicht, warum ich in jeden Post schreibe, 
wie lange es noch bis zu den Ferien ist :D )
Ich wünsche euch sonnige Tage! ☺

{Blogvorstellung bei Black Chocolate}

UND SCHAUT DOCH NOCH BEI MEINEM GEWINNSPIEL VORBEI :-)

36 Kommentare:

  1. Richtig tolle Bilder, vor allem das Erste *-*♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind einfach nur wunderschön! <3
    Jedes einzelne auf seine ganz eigene Art. :) Es hat wirklich jedes was zauberhaftes an sich. :)

    Liebe Grüße
    Mary
    b-seitenmaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Bilder! ♥ Das erste ist so hübsch, bist du das? Wow! :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Super super schöne Bilder ;)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Wow die Bilder sind richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  6. Wunder wunderschöne Bilder!
    Das erste Bild ist richtig super geworden!
    Liebste Grüße ♥
    Bel - Maedchenregeln

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns sind so unglaublich viele Mücken, dass Zelten im Augenblick wirklich nicht geht :P
    Die Fotos sind schön. Sieht total nach Sommer aus. (Boah wie geistreich...^^) Naja ich meine es sieht so richtig klischeemäßig nach Sommer aus. Glitzerndes Wasser, Lachende Gesichter,...

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für deinen Kommentar, ich habe mich sehr gefreut ♥♥♥
    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  9. Aawwwr, wow, superschön! Vor allem das mit dem Mädchen mit den fliegenden Haaren im Wasser!
    Ich will in den Sommerferien auch mit ein paar Freunden zelten gehen, höhö :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Fotos sind wunderschön. Das erste gefällt mir besonders gut ich liebe sowas <3
    Liebste Grüße , Emmy :)

    AntwortenLöschen
  11. Total schöne Bilder! Ich freu mich jetzt schon auf meinen Urlaub :)
    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  12. ich finde dein blog wirklich sehr sehr schön :) hast eine neue followerin
    Würde mich echt freuen wenn du mir auch folgen würdest :)
    Lg
    <3

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Das 1. Bild ist so verdammt schön! Fantastisches Licht! Aber die anderen Bilder gefallen mir auch richtig gut. Kriege da richtig Sehnsucht nach Bootfahren :D

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöner Post echt! :)
    Unser ist jetzt nicht soo.. :D YOLO
    Irgendwie beginne ich in meinen Kommentaren bei dir immer Selbstgespräche :D

    AntwortenLöschen
  15. Wow, wow, wow! Wahnsinnig schöne Fotos! <3
    Ich folge dir nun :) Vielleicht schaust du mal vorbei, ich würde mich freuen, wenn dir mein Blog gefällt und du mir auch folgen würdest :)
    http://mnply.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. großes dankeschön für dein kommentar :)
    dein blog und deine bilder sind so schön ; unglaublich :)
    young blood

    AntwortenLöschen
  17. Dein Blog ist mein absoluter Lieblingsblog!!! :-)))

    AntwortenLöschen
  18. Oh Gott wie wunderschön *-*
    Ich follow dich mal ^^ Du machst ganz tolle Bilder!
    Viele liebe Küsschen Lulu ♡
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  19. Arrw, ich liebe sie auch! <3 Leider hab ich keine zu Hause :( Bist du eine stolze Besitzerin einer richtig schönen alten Kamera? :)

    AntwortenLöschen
  20. dankeschön:) wow wundervolle bilder, besonders das erste ist richtig hammer!*_*
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  21. hey!! you have been tagged!! ♥♥
    schau doch vorbei und mach mit :)

    a-lifestyle-like-mine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. WOW! Suuper schöne Bilder! :D
    Ich hab mich vorallem in das erste Bild total verliebt! ;) <3
    Liebe Grüße, Annalena ♥

    AntwortenLöschen
  23. Die Bilder sind wunderwunderschön & Dein Blog (den ich gerade zum ersten Mal entdeckt habe) gefällt mir auch unglaublich gut :)
    Liebst,
    Julia von http://www.dazz-led.de

    AntwortenLöschen
  24. Boah wie geil ist denn das erste Foto bitte? Ich habs jetzt erst gesehen! Ich würds mir am liebsten aufhängen oder so...

    AntwortenLöschen