Montag, 21. Oktober 2013

Blogvorstellung 3/3

Mimi, Luka und Lara | Dear Beloved

Paula | Imagine you were a bird

Laura | Why not glitter today?

Sophie | Yesterday

Hab gerade unter meinen Entwürfen den letzten Teil
meiner Blogvorstellung gefunden.
Tut mir total leid, dass ich den vergessen hatte aber hier ist er :-)
Unbedingt mal vorbei schauen! ♥
(einfach auf die Bilder klicken)
Und hier gibts noch zwei Blogvorstellungen (KLICK & KLICK)

9 Kommentare:

  1. tolle blogs hast du dir da ausgesucht !
    Zur Zeit läuft bei mir eine Blogvorstellung.
    Vll magst du ja teilnehmen ? Würde mich freuen.
    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2013/10/blogvorstellung.html

    liebe grüße <3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die tolle Vorstellung!!!
    LG
    Sophie♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Da geb ich dir Recht! :D :D Ja die Nerds sind meine lieblings Süßigkeiten von Wonka! :3

    Schöne Blogs sind das! :)

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Wie cool :D Amsterdam ist eine tolle Stadt! Ich hatte selber noch nicht wirklich zeit alles zu entdecken. Ich kann euch aber auf jeden fall den 'Albert Cuypmarkt' empfehlen. Da gibt es viele leckere holländische Sachen zum essen und in den Straßen da drum rum gibt es überall süße Cafés und Läden! :) ich wünsche euch viel Spaß! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Vielen vielen Dank fürs Vorstellen :))

    AntwortenLöschen
  8. schöne auswahl!

    wir haben endlich die dritte ausgabe unseres magazins namens 'dreams' herausgebracht. besuch uns doch mal und klick dich durch! wir freuen uns auf dich! x
    www.offcolor.de

    AntwortenLöschen
  9. tolle Blogs sind dabei! danke für die Anregung(:
    Schau doch nochmal bei mir rein, ich brauche zur Zeit etwas Hilfe von so vielen Leuten wie nur möglich!
    Wäre super wenn du mir hilfst eine Kooperation zu gewinnen: dafür müsstest du in diesem Post: http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/10/what-i-love-today.html
    auf einen der Links klicken!
    Danke:*

    AntwortenLöschen