Sonntag, 26. Januar 2014

26.01.2014




"people who laugh so hard at their own jokes 
that they can’t even finish the joke 
because they’re laughing so hard 
are my favorite kind of people"

12 Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos - und toller Spruch

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post! Die Bilder sind so so schön & der Spruch auch :)

    AntwortenLöschen
  3. ooooh, was für tolle Bilder! Seifenblasen sind klasse :) :) Bin begeistert von den Aufnahmen, das erste Foto ist richtig schön!

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    Gerade gibt es übrigens ein tolles Wellness-Set auf meinem Blog zu gewinnen. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust! Hier geht’s direkt zum Gewinnspiel >>

    AntwortenLöschen
  4. ohhh ihr passt gut zusammen, ihr seid beide hübsch :) (schleimermodus: activated haha)

    AntwortenLöschen
  5. deine beste freundin strahlt ja richtig vor freude :) echt herzig ♥
    und der spruch stimmt sooo- das sind die besten leute ;)

    AntwortenLöschen
  6. Toller Spruch und tolle Fotos! Ich liebe deine Bilder!

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe solche Freundschaftsposts :-) Tolle Bilder
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wirklich sehr tolle Fotos, ich glaube ich muss auch mal mit Seifenblasen fotografieren :)

    Alles Liebe <3
    Fly

    AntwortenLöschen
  9. Toller Blog, bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung hast du lust mitzumachen :)
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/ Michelle <3

    AntwortenLöschen