Mittwoch, 12. Februar 2014

Lina im Wunderland 2


Hallo ihr Lieben! :-) Ich habe mich echt total über die 
ganzen lieben Kommentare zu dem letzten Post  gefreut ♥♥♥
Danke nochmal! Hier ist der 2. Teil

17 Kommentare:

  1. Richtig tolle Bilder. Auch die aus dem ersten Teil sind einfach wunderbar! ♥
    Luisa

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Bilder sogar noch schöner als die aus deinem letzten Post! Du musst mir unbedingt mal genauer sagen, wie du das genau gemacht hast :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll!!!
    Ich mag solche "Spielereien" mit verschiedenen Bildern unglaublich gerne :)

    Liebe Grüße,Anni von Lichtfantasy

    AntwortenLöschen
  4. Wow, auch diese Fotos sind einfach toll!
    Bei mir wäre es schon am Kranich falten gescheitert :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin richtig begeistert von deinen Bildern! So gut zusammengefügte habe ich wohl noch nie gesehen. Richtig toll :)

    AntwortenLöschen
  6. WOW!! so schön <3
    liebe grüße
    laura&nora

    AntwortenLöschen
  7. Sehr gut bearbeitet :)
    Schaut doch auch mal auf meinem Blog vorbei. Er ist noch relativ neu und würde mich deshalb über ein Feedback und Ideen freuen :)
    http://annaaaww.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind einfach nur toll! Ich finde auch die Bilder aus dem ersten Teil total schön!
    Du bist einfach so kreativ und talentiert!
    Liebe Grüße, Nele
    http://earth-withoutart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Fotos total klasse! :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow du machst so unglaublich krass schöne Bilder! Ich bin total begeistert von deinen Bildern und du hast auch einen richtig tollen Blog! Wenn du lust hast kannst du ja mal bei mir vorbei schauen :)
    Liebe Grüße
    Inga <3
    nevergiveyourdreamup.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht echt soo super aus!

    Hast du Lust bei meinem Giveaway mitzumachen?
    http://muffindream.blogspot.de/2014/02/giveaway.html

    AntwortenLöschen
  12. Die Fotos gefallen mir richtig gut ♥ es wäre sooo toll wenn du dazu vl. nen Post machen könntest wie du das hinbekommen hast! :)

    AntwortenLöschen