Montag, 1. April 2013

"if you get lost you can always be found"


{Home, Phillip Phillips}

Ich würde mich echt freuen, wenn ihr hier mal für meinen Blog abstimmt :-)
Ich möchte mich außerdem bei euch bedanken für all die lieben Kommentare und die netten Worte!
(Blogvorstellung/Blogvorstellung)

14 Kommentare:

  1. Oh, meine Freundin hatte früher auch so einen Wellensittich, der ist aber leider gestorben. :(
    Aber ein sehr schöner Vogel! :)

    xx LariJo

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß das Vögelchen :) Ich hab schonmal für dich abgestimmt und drücke dir die Daumen dass du gewinnst <3
    xx
    Pia

    AntwortenLöschen
  4. Richtig tolles Foto (: Ich stimme für dich ab! Ps: Ich mag deinen header total! Mit welchem Programm hast du den gemacht?

    LG (:

    AntwortenLöschen
  5. Hey Franzi,

    jaaaa, ganz genau so sehe ich das auch. Und ein Bücherregal ist außerdem auch noch schön anzusehen. :-)

    Die Tasse ist von Urban Outfitters gewesen! ;-)

    Liebe Grüße

    Schneewittchen

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wirklich gelungen :) ich gehöre nun zu deinen Lesern ❤

    xx San☽
    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich hatte auch mal einen Wellensittich :)
    Die sind echt süß :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)
    Auf meinem Blog läuft gerade ein Fotowettbewerb, hast du Lust mitzumachen?
    - Würde mich sehr freuen ❤

    Zum Fotowettbewerb

    LG, Ronja

    AntwortenLöschen
  9. hab für dich abgestimmt :) grüße xx

    AntwortenLöschen
  10. Hast eine neue Leserin, dein Blog ist einfach total schön :)
    Liebste Grüße
    Vivien Sophie von Alaska

    AntwortenLöschen