Dienstag, 21. Mai 2013

these moments will be stories sometimes

 Hallo meine Lieben 215! (ihr seid doch echt verrückt :D ♥)
 Ich war mit meiner Schwester das Wochenende bei meiner Tante 
in Hamburg :) War super schön und wir hatten viel Spaß ♥
Das Wetter hat teils mitgespielt, wir waren in der Stadt und ich hab mir neue Vans gekauft :)
Die auf dem 7. Bild. 
Jetzt hab ich ja noch ein paar freie Tage vor mir :)
Wie war euer Pfingstwochenende?

{BlogvorstellungBlogvorstellung und noch eine Blogvorstellung}
und die süße Debby macht auch noch eine Blogvorstellung! :D 

54 Kommentare:

  1. Schöne Fotos!
    Das erste mag ich besonders,
    die Farben sehen da total toll aus ;)

    Lg Layla
    www.myuniverseforyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhhhhhhhhhh Hamburg ist die schönste Stadt!!! ;)

    coole schuhe, woher hast du die? ;)

    schau doch mal vorbei, würde mich freuen. <3

    AntwortenLöschen
  3. Franzie der Blog ist so schön! :* ich freue mich schon auf donnerstag :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Vans sind toll!
    Ich liebe deine Bilder. :)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  5. Deine Schuhe gefallen mir richtig gut! Habe dich übrigens zum Best Blog Award nominiert, Liebe Grüße
    Meike

    http://flowersinsea.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe sind so toll! Ich bin grad so begeistert von diesen wunderschönen Schuhen! :O
    Die kleinen Entchen sind ja putzig! Die Bilder insgesamt sind schön!
    Danke für den Kommentar!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Kommentar! Ja, das liegt einfach dran, dass sich alle so schnell bewegen! :D :D

      Löschen
    2. Haha, an meiner Kamera kann man nicht viel einstellen. :D Aber ich musste auf lautlos stellen, weil sich die Frau neben mir eh schon so aufgeregt hat! Und wenn ich lautlos eingestellt habe, kann ich nichts anderes einstellen! :D

      Löschen
    3. Jaja, so ist das! :D Aber ich muss ja nicht mehr lange warten, dann hab ich meine Spiegelreflex. :D

      Löschen
  7. Richtig, richtig tolle bilder *-*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. oh ich liebe diese vans und das allerletzte bild :)
    young blood

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöne Bilder:))
    süüüüüße Entchen!! <3

    AntwortenLöschen
  10. das ist einer deiner schönsten posts :)die bilder sind richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  11. Franzi dein Blog geht voll ab hahahha.
    Schöne Bilder wie immer :*
    Und danke für deine ganzen Schleimer Kommentare immer. <3

    AntwortenLöschen
  12. tolle bilder, sieht richtig schön aus:)
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank, wie lieb! :)

    AntwortenLöschen
  14. Dankeschön :)
    und die Fotos sind toll,ich mag das erste total gerne :)

    AntwortenLöschen
  15. irgendwie bin ich grad etwas verwirrt. bist du das 2x oder deine schwester 2x oder seid ihr das beide? :O hahaha
    jedenfalls sind alle bilder schön, ich hoffe ich kann in den sommerferien mal kurz nach hamburg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhhhhh ihr seht euch wirklich richtig ähnlich, unglaublich hahaha.
      und danke dir ♥

      Löschen
  16. Deine Bilder sind echt toll ♥
    Jetzt hast du noch einen Leser mehr :)

    AntwortenLöschen
  17. Danke, ich mag die auch :D
    Liebe Grüße zurück :)

    AntwortenLöschen
  18. wow sehr hübscher blog!!♥


    http://deardiarymariaisatschenko.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Von den Farben her sind das wirklich tolle Fotos!
    Vor allem das erste finde ich große klasse!

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schön ;)
    Hamburg ist eine wundervolle Stadt!
    <3

    AntwortenLöschen
  21. Wiedermal wunderschöne Fotos *-*
    Die gefallen mir richtig gut! Mein Favorit ist das erste.

    lg Tonia

    AntwortenLöschen
  22. oh deine Bilder werden wirklich immer schöner. Hamburg ist eine wunderschöne Stadt und die Bilder sind genauso schön <3
    lg
    Laura

    AntwortenLöschen
  23. Oh jetzt seh ich's auch :D Ist ja lustig und außerdem schöne Bilder:)

    AntwortenLöschen
  24. Hahaha, du bist lustig. Vielen lieben Dank. :)
    Ich würde das einfach soooo gerne machen... Man, das ist echt schon frustrierend. :D
    Würde mich freuen, dich bald wieder auf meinem Blog begrüßen zu können.
    xx, Coco.

    AntwortenLöschen
  25. Dankeschön! Ist halt mal was anderes als einfach nur Lieblingsfilme vorzustellen. ^^ Aber gut, bei meinem Geschmack hab ich eh damit gerechnet, dass die meisten Leute die Filme generell nicht kennen würden.

    AntwortenLöschen
  26. Wow,tolle Fotos.Ich will unbedingt mal nach Hamburg,die Stadt sieht so schön aus auf Fotos ! Deine neuen Vans sind richtig cool !
    Und aaahh die Entenbabys...zuckersüß.
    Alles Liebe <3
    Pia

    AntwortenLöschen
  27. Danke! Ich liebe Cupcakes auch, könnte ich endlos in mich reinschaufeln. :D

    AntwortenLöschen
  28. Was für coole Schuhe! ♥ Ausziehen und abgeben! :P
    Und die süßen Küken :)

    AntwortenLöschen
  29. Mir gefallen die Bilder, mir gefallen die Schuhe und mir gefällt der Spruch im Titel! Der Eintrag gefällt mir glaube ich... :)

    AntwortenLöschen
  30. oh vielen dank :) musst du einfach öfter schauen :D das kommt noch, dann ist das die interessanteste sache der welt :)

    AntwortenLöschen
  31. Hübsche Fotos! Hamburg ist so eine wunderschöne Stadt, bin da immer wieder gerne :)

    AntwortenLöschen
  32. Aaaaw. Ich find deine Haarfarbe sooooo schön. ♥

    Ich hab dich getaggt, würd mich freuen wenn du mitmachst:)
    http://need-wings-to-fly-away.blogspot.de/2013/05/do-you-love-it.html

    AntwortenLöschen
  33. ich liebe deine schuhe & diese enten .
    so unfassbar süße tierchen xxx

    AntwortenLöschen
  34. das erste Bild ist richtig schön *-*
    und die Schue sind toll!! (:
    woher sind die denn?
    Oder sind das echte Vans? ;)
    Ganz liebe Grüße ♥
    Marie

    AntwortenLöschen
  35. Oh vielen Dank, das hat mich gerade richtig glücklich gemacht, weil ich alles dafür tue um abzunehmen und um meine Figur zu halten :)

    AntwortenLöschen
  36. Verdammt genial schöne Bilder! Und die Schuhe sind echt raaaawwwrr!
    Liebst, Lalu ♥
    http://seemyblog-lalu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  37. deine Haarfarbe ist super schön.


    http://gopolaysia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  38. DIE KÜKEN!! Wie niedich die sind. Klasse Bilder:D.

    AntwortenLöschen
  39. Die Vans haben was, sehen echt gut aus :)

    AntwortenLöschen